wos, scho aus die vorstellung? schwoche leistung …
stammtisch nicht vergessen.
…wo words denn es heite???
das do words…vüh mehr miassns eh ned sei sunst kaunn na se jo ned unterhoidn
mir hats taugt.
ORIGINAL: bert58
wo wahrer, du pfeifn.
Reibn o gholt -von da WS …is halt später worn …owa sowas kennst ja eh selba zur genüge
.
lg.
wirst dort nicht erleben, weil da gehts immer recht gesittet zu.
… nicht gekommen sind
Warum habts uns was gschissn gestern ? War wieder ur unterhaltsam,ZB der Herr 99erRoland nebst Gattin, sehr sympatische Leut … Bernerl mitn 40 Tonner angereißt und Maya wie immer viel zu spät gekommen … alles in Allem ein schöner netter 17er Stammtisch zu Wiener Neudorf.
LG
Bin in wien (schwechat) wo bitte kann ich hier gscheit Moped fahren?
Will jemand mit mir fahren? Kenn mich hier nix aus…
Wann willst denn fahren? Bin grad aufgestanden werd aber heute auch ein paar km abspulen.
Rund um Wien gibts einiges an netten Strecken.
mrslow
Zum McDonalds (beim kreisverkehr) schwechat ost würde ich hinfinden
… dann fahr einfach nach BADEN - durchs Helenental … Pottenstein HALS … Pernitz und Gutenstein … VORBEI ander KK … dann Mariazell und weiter über ZELLERRAIN nach LUNZ AM SEE. Von dort durch WILDALPEN uns übers NIEDERALPL ins Mürztal … dort bist eh dann schon ortskundig. Sind schöne Strecken und flotte Kurven besonder Zellerrain.
ODER schreib den Maya an … der kann die seine Gegend zeigen … Burgenland, Rosalia, Geschriebenstein USW.
Viel Spass beim „Angasen“
LG
… den „Exel“ fährst tu ihm bitte ned weh
I schau in einer Stund oder so nochmal rein, ob sich da was ergeben hat. Vielleicht fahr ich ja a ähnliche Runde.
Jetzt mal Kaffee und Kuchen.
mrslow
… wollt ich ihm Dopplerhütte, Königstetten, Katzelsberg, Riederberg, und das ganze Gewusel dort zeigen. Ist halt die
andere Seite von Wien. Aber er schrub ja Wien. Eigentlich fahr ich eh lieber alleine… Mal schaun.
mrslow
…bin in knapp einer Stunde unterwegs zum Herrn DB Killer. Haben heute ein Date im Wein-4tel mit allem drum und dran
Ausserdem hab ich ja ZZ kein Motorrad. Aber ich denke er wird sowieso keine Zeit haben unser Racer
LG
… sehr netter Kollege … musst halt ab und zu warten aber sonst … viel Spass
Dopplerhütte, Königstetten, Katzelsberg, Riederberg, und das ganze Gewusel dort zeigen
… da wäre der Killer sicher gerne dabei … seine langjährige Hausstrecke
Wollen sie mich alle herbrennen, könnt ihr ruhig hab ich
Kein Problem damit. Nur es wäre nett wenn man mich abholt
Weil hab kein navi und kenn mich absolut null aus und muss bis 15 uhr
Wieder in schwechat sein bzw. Wieder hier her finden