Stamminger Wiener Neudorf

Ka auhnung wos es kost, sich so a reim auszuleihen (hob i nie gmocht), owa i denk da händler wird se obsichan. ma kau nur hoffen, dass er ned wen aundan mitnimmt in sein von dummheit initiierten suizid-anfall.

wia mas sicht - bei an gemeingefährlichen kurvenbremser wie dir … des mochatma persönlich nix aus.

da trolli trollt wahrscheinlich schon wieder … naja, erwartbar wie immer :grin: :grin: :grin:

Vielleicht is er a Hellseher und kaun de blockierten User in da Glaskugel lesen. :wink:
Immer wieder amüsant, wie er sich selber aufplattelt, indem er auf die angeblich nicht gelesenen Beiträge oft sogar sehr zeitnah reagiert.
Des san hoit de berühmten Eigentore. :wink:

… nur so oft wie er sich selber ans schiaßt, zweifel’ ich an seiner verstandesmäßigen Zurechnungsfähigkeit.
Alleine die ‚hallo trolli, ich les nicht was du schreibst‘ - Einträge zeigen seine Not, anerkannt zu werden als großer Aufdecker, dem nix entgeht - kindisch is des übrigens ned … denn es schreibt sonst noch kaum mehr jemand mit ihm und Zweckallianzen sind mangels verwertbarer Themen rar geworden … :wink:

Trolli trollt … achja, der tausender ersatztroll is ja auch wieder da … der nachwuchs ist also gesichert …

kommts es zwa: ana geht no … :grin: :grin: :grin:

retour zum thema die 2te
bitte ich auch: 1x
XXL zu Wiener Neudorf.
06.05.2016

bitte auf den gerry sein posting beziehen. der verwaltet die anzahl und nicht ich :wink:

da gehn noch viel mehr - aber nur mit deinem zutun wie eben … du bist also für dich die wichtigste persönlichkeit, um dich permanent lächerlich zu machen … :wink:

wors des scho? kumm do geht no wos trolli. schmier deine klan radln und (t)roll no amoi los … :grin: :grin: :grin: :grin:

Welches ein Vogerl hat dir das jetzt wieder geflüstert?
Mann, du bist sowas von peinlich und merkst es selber nicht. :grin:
Aber mich amüsierts, wie bemüht du bist immer wieder zu betonen, wen du hier blockiert hast.
Mach bitte weiter so als Pausenclown. :grin:

behaupten zu blockieren bleibt ihm als einzige möglichkeit um sein unwissendes gesicht zu wahren - oder glaubst’, reagiert er auf das anders, als ein mickrig-männlein seines schlages dies normalerweise tut ;-?

Man würde hinter dem Schwachsinn, den du hier in regelmäßigen Abständen von dir gibst kaum einen gebildeten Menschen vermuten.
Aber vermutlich scheint bei dir mit dem Zustand der Überernährung eine Abnahme der geistigen Potenz einher zu gehen.

tut das jemand, der selbst hausverstand hat ?
facettenreiche wortspiele wie zb (t)roll sprechen für einen intelligenten, humorvollen menschen, den sich jeder stammtisch als unterhalter wünschen würde … denke, etwas derart hausbackenes meinte er mit: „dort geht es gesittet zu“ … :wink:

jetzt trollens schon im duett ? wohrscheinli gibt ana dem aundan recht und damit is eana klane wöd wieda in ordnung :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

redest mich bereits ordentlich mit ‚Sie‘ an wie sich’s gehört oder unterhoidsd di grod aungeregt mim wd40 … ;-?

Immer wieder amüsant, wie du zeitnah auf Beiträge reagierst, obwohl du sie ja gar nicht liest. :grin: :grin:

oh, wie zwei alternde popstars. die legen dann auch ein duett auf, weils sonst nichts mehr zusammenbringen im leben …

Vorhang auf für zwei Superstars! Die Trolle Trollinator 1 und Trollinator 2!!!

Applaus!!!

Du weißt ja gar nicht wie alt ich bin. :grin:
Ich bin jünger als du, um einiges schlanker und ich komm im Gegensatz zu dir noch leicht vom Moped.
Da ist dir deine Fettleibigkeit beim absteigen schon sehr im Weg. :grin:
Ich hab einen guten Rat an dich: weniger fressen und mehr Bewegung. Dann stimmt das Leistungsgewicht von deinem Moped auch wieder. :wink:
Weil, was helfen dir 170 PS wenn die gelbe Gurke hoffnungslos überladen ist.
Sonst wirst du nie die 40 min in die KK schaffen. :grin:
so long…

… du hast offenbar kein anderes thema mehr als dich öffentlich zu fürchten, daß du verarscht wirst oder wie ? keine angst: das tust du mit jedem deiner ‚berechneten‘ einträge selbst … :wink: