starten 660 SMC !!!???

hallo an alle
wer kann mir tipps geben wie ich die kleine kantn
am besten zum leben erweck
wenn´s kalt is kein problem (mit chok)
aber wenns warm is geht´s manchmal gleich und manchmal brauch i
20 min und bin fix und fertig
soll ich den roten chok(heißstartknopf)ziehen -
mit ein wenig gas oder kein gas geben (angst vorm absaufen)
wer weiß die feinheiten wie sie am besten reagiert … ???
(ohne dass ich sie manchmal auf der stelle verbrennen will )
obwohl´s ein total geiler funbock is
lg sualk

mädchenmoped keinen e-starter?

lg
öarp

wie du sagst im heißen Zustand schlecht anspringt…ja, versuch mal den Heißstartknopf am Vergaser. Wie der Name schon andeutet hat der was mit der Motorwärme und der damit etwaigen Startproblematik zu tun.
seas

wurden die ventile zletzt eingestellt?
bb

also sollt lesen auch kein Problem für dich darstellen.
Schaust du in der Betriebsanleitung unter Starten nach - und BINGO: die ham´reingeschrieben wie´s geht…
So was auch
Fallst deine Anleitung verloren haben solltest, geh auf die hp von KTM und lade dir dein Manual als PDF runter.

Habe bei meiner ehemaligen 660ger außer beim kaltstart nie irgendeinen Knopf gezogen! is eigentlich immer spätestens beim 3mal angesprungen außer es haben mehrere kollegen zugeschaut;-) Habe aber eine größere düse und eine andere auspuffanlage drobengehabt lg zelli

Und es gibt keinen Unterschied ob kalt oder warm ich start sie immer gleich. Tschoka eini 3 mal pumpen und dann recht sakrisch kicken nach dem den Kickstarter eingestellt hast am richtigen Punkt .

Starte sie eigentlich immer mit dem Linken Fuß im sitzen . Geht meines glaubens am Leichtesten.

Hutschi

hob i eh schooo gmocht
oba irgrndwos geht danebn
gibt ma jetzt a wengl gas mit rotn knopf
oder goa kans
lg sualk

no goa ned
san erst 850km drauf
oba wauns hüft wird´s erledigt
lg sualk

kaunst ma des genau sogn
koed oda woam imma gleich
wos hast chok" eini" daun pumpen
und sie springt aun
lg sualk

hallo zelli
wenn des wos d sogst funktioniert
bin i glücklich
lg sualk

dei senf woa es beste
und passt zu kan wiaschtl
lg sualk

Choke eine .
Dann Dekohebel ziehen und drei mal durchpumpen.
Dan den Kick auf den richtigen Punkt bringen und dann mit schwung durchtziehen.
Einstellung Kick So lange bewegen bis er klick macht dan den Kick ganz nach oben.

Hutschi

Hab seit ca einem Jahr selber eine 660er und meine Erfahrung lehrt mich, dass selbst wenn der Motor nur ein paar Minuten gelaufen ist (also noch nicht mal Betriebstemperatur hat) und nicht gleich wieder anspringt wenn du weder Choke noch Heißstart verwendest, einfach den roten Knopf ziehn dann dann springt er bei mir zumindest wieder leicht an. (Wenn das auch nicht funktioniert einfach mal eine neue Zündkerze probiern)