Was soll der penetrante Scheiss mit der Vorstellerei oder dem „Servas sagn“ eigentlich? Glaub auch kaum,
dass Du Dir überhaupt dermerkst, wer wer ist. Solange man mit Nicknames bzw. Pseudonymen postet,
ist es vollkommen blunzen, ob sich einer vorstellt oder net.
Na komm, erklär ma jetzt, dass Du Dir von jedem der tausenden hier angemeldeten
User die Vorstellung gemerkt hast. Wofür gibts denn ein Profil? Geeenau, da gibt
man ein, was man meint, der Allgemeinheit auf einen Mausklick
von sich preisgeben zu können/wollen.
Gerne. Da fällt mir ein, ich glaub, ich hab mich auch garnicht vorgestellt. huch
des is aber a forum mit stammtischbenimmsitten einiger - weniger …
steht ned stammtisch außen drauf - is aber immer lustig zu lesen, wenn sich (immer die gleichen) aufn schlips getreten fühlen, wenn ana anfoch einaschneit und si möldet ohne möldung, daß er jetzt aa do is… wer ma no föhlt mit ana mißfallensäußerung, sogi jetzt ned …
I hob mi a nia vuagstöölt und zb des brotpfandl aa ned - weil des a forum is und ka staumtisch …
Ich war zwar auch interessiert - wohl aber hauptsächlich deswegen, weil ich nicht herausgefunden hab’, worums eigentlich geht …
Hab aber geschwiegen, um nicht meinem Ruf zu schaden … und Kritik an der Obrigkeit ist von selbiger hier nicht gern gelesen - meine Erfahrung …
Zum Thema selbst hat sich sonst noch niemand geäußert - ich auch nicht, aber jetzt hab’ ich’s gefunden: Starterlisten MotoGP
Man könnte dem schreibenden Provinzial natürlich polemische Selbstüberschätzung attestieren - allerdings nur unter der Voraussetzung, daß er eine Streitschrift gegen die FIM oder die Frauen im Allgemeinen verfassen wollte. Keine Ahnung, wie das bei den Weibern ist - im Falle der FIM dürfte es der unsichere Blick des initiationswilligen Bübleins von unten nach oben sein.
… Oberösterreich zu an Staummtisch zu an Wiirtn und hock dich zu denen dazua und faung afoch au zum mitredn … so schnö kaunnst ned Amen sogn liegst vür da Tir
Des is afoch unhöflich wenn ma ehrlich is … Nick hi oder her !