startprobleme 1200s

hallo an alle, vielleicht weiß jemand rat…??
hab meine 1200s ( bj.01, 57000km ) gestern morgen gestartet. ohne choke, lief ne halbe minute und ist dann wegen der banditüblichen, beschissenen kaltlaufeigenschaften wieder ausgegangen…das kennt man ja…nu kommts aber. drück den starter und nothing happens…kein piep…beleuchtung ist da, seitenständerschalter gängig, kontakte kupplungshebel und starterknopf eingesprüht, lämpchen in der armatur ok. hupe hörte sich schwach an…also los, neue batterie besorgt (alte ca. 3 jahre alt ) befüllt, geladen und eingebaut…immer noch keinen mucks…wat nu???
jemand eine ahnung, wonach geschaut werden sollte…?

many thx für jeden tipp…

Die Sicherungen schon geprüft???

danke für den tipp…da ich nicht all zu oft selber schraube, meine frage dazu, welche und wo sitzt die oder mehrere…?

Hi!

Da hilft dann nur: Betriebsanleitung und nachschlagen …

Sicherungskasten befindet sich üblicherweise unter der Sitzbank. Welche Sicherung für den Starter bzw die Zündung zuständig ist siehst Du am Deckel des Sicherungskastens bzw siehst Du ja ob und welche Sicherung kaputt ist. Würde allerdings nicht erklären warum sich die Hupe „schwach anhört“.

vielen dank für die tipps…dann wolln mal schauen, was bei raus kommt…

Killerschalter?? lach nicht, ist mir unlängsr auch passiert, roter kopf, peinlich!!
lg bernhard