wosa für mie hod.
lg. Cold
Bei meinen „Zündkerzenmessreihen“ war es immer so, dass die Zündkerze nicht in den Zylinderkopf geschraubt war, sondern von meiner Hand zwecks „Funkencheck“ fixiert wurde. Solange die Kerze Kontakt zur Fahrzeugmasse hat ist alles gut. Dumm ist es, wenn man zuviel Abstand hat, weil dann sucht sich der Strom den „kürzesten“ Weg, wobei die Spannung an der Zündspule solange steigt bis der Strom fließen kann.
für viele motorräder gibts unter:
www.moto-med.de
kann ich nur empfehlen, habe immer alles bekommen, in super zustand!!
lg derstern
mitn X-Mas is gut! War selbst schon dort wegen eines Stators, die kennen sich wirklich gut aus!
Lg
Martin
eine Woche lang vergeblich herauszufinden versucht warum meine japanische Diva nicht recht anspringen wollte-nichts
Bin dann zum X und der hat den Fehler in einer Viertelstunde gehabt,ärgere mich heute noch das ich nicht gleich zu Ihm bin…
Cu
XLarge
Gebrauchtteilhändler kommen in den seltensten Fällen zu Uralt-MX-Geräten. Schau einmal unter supercross.at bei den Händlern nach und ruf die an. Möglicherweise hat einer von den Kawa-Hänldern noch so ein Teil in der Werkstatt.
Sonst hilft wohl nur noch nachbauen lassen (wenn es denn günstiger ist als gleich neu kaufen).
Am günstigsten: Neue MX-Gurke kaufen. Bringt auf Dauer mehr Spaß.
Einer der es wissen muss.
HTC
schaun vl. hod do ana wos für mie.
mfg. Cold
Was is denn wenn an meiner Zündspulle die Zündspannung anliegt.
Und aber am Zünkabel (ohne Stecker,und die Zündspulle ist neu) keine Spannung anliegt bzw.mit
ZK kein funke da ist.
Zündspullenbeschreibung:
Das +Kabel kommt aus der Zündbox und geht direckt zur Spule. Das Massekabel geht direct vom Fahrgestell in die Spule.
Eisenkern ist kein Ring sondern Stab
Und dann ist da nur noch das Zündkabel ! ! !
Bitte euch mochmals um Hilfe
mfg. Cold