Steirertreff am 4.7

nix vergessen okääää ?

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=554]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=554[/url]

lg da R

hast scho Mail an Raceman geschrieben?

Aja, i geh heut a bissi Mopperl testen, R6 am Vormittag, SV650 über Mittag und CBR600RR am Nachmittag.
Morgen kommt dann noch die CBR900 dran ;-))

Greeetz
Jürgen

…eh scho eingeplant! Net aungacksn! g

PLATSCH!
Baba,
Markus

lg und vüh spass dem Cheftester gg

saubär ähemsauber !

…ssaubatl!?
g

Prost und moizait!

alle 4 Radln getestet.
Eines vorweg: sind alle irgendwie geiiiiiil ;-)))

Aber das Match zwischen R6 und CBR600RR is ziemlich eng bis jetzt, da werd ich glaub ich meine Kriterien umverteilen müssen ;-))

Die 900er CBR is ein Mördereisen, aber des Leistungsgwicht is mir a bissl zu heftig (Zitat Zonko: beim Beschleunigen schrie irgendwer die deppat in meinen Helm ;-)))

Greeeetz und C U
Jürgen

P.S.: bringst mir bitte am Freitag das Erzberg-TW1 Tape mit. Dankeeeeeeeeeee :wink:

find i des wieder grübl und hats no keiner überschrieben ??


Radln Test : mei favorit wär die R6 von den vieren, will aber SV1000S muss sparen, kann mir nur noch 2 Zylinder leisten gg


grüssi da R

R6 is von der Langstrecklentauglichkeit her kommt mir vor um einiges besser, des Fahrwerk is auch net soooo brutal hart.
Bin schon draufgekommen warumst auf der CBR wie am Schleifstein hockst: die Lenkerstummel sind tiefer nontiert (unter der Gebelbrücke), bei der R6 über der GB.
Des macht scho was aus.

Greeetz
Jürgen

bei 3 Tage Südtirol z.B.

lg da R

so isses :wink:
Naja, vielleicht wirds ja jetzt doch a 6er Ninja, wer weiss :wink:

Greeetz
Jürgen

bin die Ninja bis jetzt noch net gfahren, hab nur etliche Gerüchte ghört ;-))
Des Ding welches mir ins Auge gestochen hat ist allerdings eine 95er Ninja zu einem soweit ich bis jetzt festgestellt hab äußerst vernünftigem Preis.

Und du hast jetzt a neue? Die 636er? Erzähl mal, will alles wissen ;-))

Greetz
Jürgen

P.S.: kommst am Freitag?

Zum Reifen: is mir bei meiner auch aufgefallen, bin eine Zeitlang vorne einen Pilot Race gefahren und das Aufstellmoment war seehr deutlich spürbar.
Fahr jetzt mit BT010 und das Aufstellmoment ist meiner Meinung nach um einiges geringer geworden.

Jaja, die Route hab i leider auslassn müssn, mei Mutter hat an runden Geburtstag zu feiern ghabt, da hab i halt net fehlen dürfen.

Aber dein erster Bericht hört si seehr spannend an, Mal schaun vielleicht wirds bei mir eventuell auch a Ninja (zwar ka neue, aber immerhin ;-))

Greeeeeetz und C U
Jürgen

wetter heit a copa? und wer kummt morgen zum joes motorcycle zwecks ausfahrt und fest? lg wuiferl

, für die Männer kann das Wasser ja max. 2 cm haben ??!

von den beheizbaren badehose gehört? damit schaffe ich mindenstens 2,5 cm!!!

pepo

hilft… warum net

habe es aber noch nie probiert, habe angst von hitzeschlag ggg

für heute e wurscht, party in die bierstube verlegt, badehose nicht pflicht.

pepo

seh ma uns eh dort.
Und nur net z’traurig sein zwengs 'n ausprobiern… wer sagt, daß des Wasser in 2 Wochen wärmer ist :wink:

glg Uschi

…z.Zt.im Reininghausstüberl - hinfoan!
I a bold durt denk i…
Gruss,
Markus