Stellplatz Wien

Ja Plätze habe ich (noch)
Preis pro Bike 25 EUR / Monat

hallo beisammen, ich bin mit meinem laden umgezogen nach schwechat. auch hier hab ich wieder stellplätze, sauber und trocken frei. wer interesse daran hat kann sich gerne melden. 25,00/bike und monat.

wie mir zu ohren gekommen ist, hat hier einer behaupet ich sei teurer geworden, NEIN falsch, sind noch immer die 25,00/bike und monat, also nicht mutmasen sondern sich ggf bei mir melden, dann kommt die info aus erster hand und net a blödes gerede.

gibt es meines wissens nach noch frei stellplätze. einfach auf der seite der SCN reinfahren da siehst du schon das transparent hängen

Ich kann noch 2 Garagen-Plätze im 23. Bez. anbieten (25,–).
Bei Interesse könnt Ihr Euch melden.
LG
Adi

Des interessiert doch eh kan ob Du Scheissen gehst oder net… :wink:

Kalle_B.

Hallo,

würde einen Einstellplatz (keine Anforderungen ausser Dach) im 21. Bezirk suchen.
Dauer: April - Oktober/Novemebr
Lage: Umkreis Anton-Störk-Gasse

Ich würde gerne täglich(wetterabhängig) damit zur Arbeit - ich suche also etwas fußläufig erreichbares.

Vielleicht weiß jemand von Euch etwas? Bin über jeden Tipp/Ratschlag dankbar! (die Verweise im Beitrag habe ich schon durch…)

Besten Dank vorab,

der Munin

Leider werter Olpo war da gar nix zu machen,entweder zu Teuer oder eben zu weit weg bin inzwischen umgezogen in 16 ener und habs da im Innenhof stehen wenn auch oihne Dach aber sicha Besser als draußen,
Lg Pg

Ah ja was ma n letzter Zeit auch immer mehr auffällt das viele Motorradler iHre Fahrzeuge in Die sogenannten STADTBAHNBÖGEN einparken,Die sind Abschließbar und anscheinend Mietbar über Wien, oder Wiener Linien. Mehr weiß ich leider ned darüber bescheid, aber wenn sich paar zusammentun kann man dort auch sicha schrauben weil viele Leer stehen,

Lg Pg

Servas :wink:

wennsd Normal Es Forum bei Deim 1 Beitrag mit am Hallo bedacht hättest , hätt ma evtl drüba reden können …oba so Scheiß i drauf :grin: :grin: :grin:

Baba & Lg Pg