Hallo!
Ist es normal bei der CBR das die Steuerkette im kalten Zustand einige Zeit (ca. 30min.) hindurch rasselt?
Habe bereits den Kettenspanner getauscht aber es kommt mit der Zeit wieder.
Wann muss man eigentlich die Steuerkette wechseln und zahlt sich dass bei einer ´89er CBR noch aus??
du willst an Abriss und einen damit verbundenen Motorschaden riskieren,Du musst wissen wieviel Du noch in Dein Bike investieren möchtest.
Bist da sicher das die Steuerkettn is?
Vielleicht sinds ja auch die Ventile?
nicht auch der antriebsgummi sein ???
Antriebsgummi?
I brich nieder mit Dir!!!
bei mein weiberl hots a immer gratert beim wegfohrn hob erm dauscht und past hots vielleicht hob i do was falsch verstanden. bin jo ka profi
was fahrt denn dei Weibi?
nimmer weils sie an stern grissn hot (lungenriss)
geht ihr aber eh scho besser kleiner eingriff auf pulmo
aber sonst recht brav
lol
versteh i jetzt net ganz ???
Antriebsgummi vielleicht hab i Di ja a Falsch verstanden?
is des wos in der felgen drin is und der wor ausglatsch bei ihr
vorbeigred gg
hab dacht Du meinst den Antriebsriemen :-))
passier
gruß killerwal
Threaderöffner(in) is net
a geiles
Motorradl lol
…überprüfen unbedingt notwendig - gleitschienen kontrollieren und schaun ob metallspäne beim ölablassen zu sehn sind… wenn das zutrifft, schleift die steuerkette bereits am motorgehäuse… wird wahrscheinlich ned reissen sondern eher das motorgehäuse durchschleifen - ist schon öfters passiert…
lg
ein fähiger G
Hei,
also deiner beschreibung nach ist es die steuerkette. hab das gleiche im sommer erlebt. nach dem starten ca. 20 sek elendigste rasselgeräusche…
gekostet hat mich das ganze 240 Euer. (kette selbst ca. 80,-- + 2h Arbeit)
Aber pass auf ob sie dir die Führungen auch andrehen wollen (nochmals ca 100 Euer!!). Die sind meist noch ok. Eine Werkstatt wollt sie mir unbedingt andrehen, dort wo ichs dann machen lies (honda stix!) habens gesagt die braucht man ned wechseln! Ausser sie sind optisch wirklich schon am semmerl…
Entweder du verkaufst dei mühle billiger oder du investierst…
Good luck!
Doo2
…warscheinlich verkauf ich meine cbr heuer eh noch . hab mal mit einem mechaniker gredet, und der hat gsagt dass soll bei den hondas normal sein mit diesem alter.
…ralte…