steuerlager_lenker knacksgeräusch???

Hallo alle miteinander!

Bin neu auf auf diesem Forum und hätte mal eine frage.Ich habe eine derbi boulvard 125 4t bj 2012 mit ca 15500 kilometer.vor 3 Monaten hatte eich einen sturz mit dem roller es hat ordentlich gebumst. nun merke ich erst jetzt das wenn man den lenker gegen den stossdämpfer schnell drückt das etwas knackst.ein arbeitskollege meinte das ist das steuerlager das man einstellen kann…
Könnte diese Vermutung richtig sein,das sich vielleicht durch den sturz oder durch das jahrelange fahren auf schlecht aspahaltierten strassen eine schraube löst.???

Habt ihr da irgendwelche erfahrungswerte?? oder muss man da sofort lager tauschen.mir ist auch aufgefallen wenn einer den lenker fest hält kann der andere ganz wenig das rad nach vorne ziehen,da dürfte vielleicht etwas spiel sein.

Würde mich echt über antworten freuen.

glg oberlehrer

ausgeschlagen.
Kontrollieren ob der Anschlag des Lenkers nix abbekommen hat beim Sturz. ob die Gabel nicht verdreht ist,…

Neues rein, am besten durch jemand der sich auskennt(Werkstatt), und gut is.
Kostet nicht die Welt, …-ein Sturz durch ein einrastendes Lager kostet dich 100% mehr, und tut weh auch noch. (Triumph 955 - Lager + Einbau 130.-€)