Ich hab mir jetzt auch einen eigenen Motorrad-Blog eingerichtet. Ab sofort wird alles, was ich im Zusammenhang mit dieser meiner Leidenschaft ergibt dort festgehalten.
eh schon recht lustig,
ich würde den link zu deinem blog in die signatur kopieren,sonst vergisst man recht schnell wieder.
wennst da ober soviel arbeit antust,werst halt nimma viel zum fahren kemmen
halb so wild, war in ein paar stunden erledigt. texte schreiben gehört zu meinem job und auch zu einem meiner hobbies (ich schreibe science fiction romane).
Ich hab mir jetzt auch einen eigenen Motorrad-Blog eingerichtet. Ab sofort wird alles, was ich im Zusammenhang mit dieser meiner Leidenschaft ergibt dort festgehalten.
Saubare Oarbeit Herr Propella …ned schlecht …häd i Dir goar ned Zugetraut , Du Oida Vamögns Verräta …
Jo i was i griag sowas ,sowiso von Haus aus ned zsamm …is owa a wurscht und eh Bessa a so , von mir kaunst an Stoa hobn , mauß a ned Unbedingt Der für aum Schädl seyn …bzw-kummt drauf aun
kaunst Dich jo auch wiasd eh weist amaol Fort Bilden …Nana ned Hinwegbilden …Morgen hätst amol Die Möglichkeit , Dies Ostarrichi weyt ned so oft gibt , amol Gscheide Moppaln zu sehn …Legendäre …wo Viele wia Du …Nedamoi aun Blassn Schimma in Ihra Foisch Takta Wöld hobn …owa wia hasts so Schön Werter Hr .W-DS
Ps : Und nimm Dey Bessare Hälfte mit …damit bist Wenigstns Glaubwürdig