Hallo Zusammen, bitte um Hilfe, ich bin schon verzweifelt. Und meine Mechaniker finden den Fehler nicht. Bitte, wer kann mir helfen: das Motorrad ist sonst in Super Zustand und immer Problemlos gefahren. Momentan steht es es startet nur mit Joke, vorher auch ohne und wenn ich den Joke rausnehme, stirbt es ab. Z.B. zum Fahren geht´s, wenn man normal fährt, überhaupt kein Problem, erst wenn man bremsen muss und z.B. zum Kreisverkehr kommt, das ist ein Problem, es kommt kein Leerlauf… als wenn kein Sprit-Zugang wäre, oder so. Bj 1995. Vielleicht kennt sich Jemand aus und mir helfen kann??? Danke sehr im Voraus. Schöne Grüsse Martina
Hallo, es tut mir leid, bin aus Saalfelden, Motorrad ist momentan im Mondsee.
Es war schon folgendes kontrolliert: Falschluft-Leerlauf-Tank-Luftfilter-Auspuff-Benzinzufuhr-Stromversorgung.
dein mechaniker ist anscheinend echt nicht der beste, bzw. will sich vielleicht die arbeit nicht antun. ist ein simples vergaserproblem wenn das moperl mal übern winter steht und die schwimmerkammern nicht abgelassen wurden. die leerlaufdüsen verpicken durch die additiven vom verdunsteten benzin. nun folgt daraus das kein leerlauf mehr funkt. der joke ist ein getrenntes system vom vergaser und deswegen nicht immer betroffen. falls du schrauberhilfe brauchst melde dich einfach, bin aus der steiermark.
[color=„#0000ff“][size=160"]wer lesen kann ist klar im vorteil
Kawasaki ZX-6R Baujahr 1995
gar so falsch ist die pisa-studie offenbar doch nicht [/size][/color]
[/quote]
Obagscheidal, moch Di ned so wichtig , weil wenn eina sein Profil, wenigstns a Bissal ausfüllt, kann man Ihm wenigstns, a Werkstatt nennen, Die in Seiner Nähe wäre odrr,is eigentlich a Normaler vorgang…und selba hast ja a bloß De Deppate mitteilung gebn, dos Sie den Mechanika wechsln soll,des is genauso Geistreich wia mei Beitrag, und hilft genau a Nix.
danke zuerst für Eure Beiträge = Hilfe. Ich habe noch zu den ersten Beitrage eingefügt, was schon kontrolliert
ist. Das Motorrad hat ca 45.000km. Ich werde Eure Meinungen sicher weiterleiten und falls auch da nicht
funktioniert, melde ich mich wieder.
Danke sehr.
Schöne Grüße
Martina