Stoner vs.??/GP Italia am WE..

jo Leutln so schauts aus…gegen wen fährt der Casey eigentlich am WE beim
italienischen GP in Mugello?

Hab da glesn u.a.auch gegen an Hr.Gasolino oder Rossifumi oder Valentinik …der
mit der Überpower auf seiner „Stimmgabel“-wo habens die gfunden?-bei sein Heim GP die anderen herbrennen möcht!

Fakt is …das ESP desmal weder a Training am FR no am SA zeigt-wegen de Tennispracker-wenigstens de Rennen am SO,natürlisch a bei ATV!

Der SO verspricht hochinteressant z’wern…Motorrad WM in Rossiland…und da Aussie Steiner auf da „Roten“…brisante Gschicht!
Aber vergess ma die andern net-de werden sicher a Wörtl mitreden!

… nur auf ATV?! na bitte nit, da schlafsch ja weck bei de Mods!!!

kanns kaum erwarten … echt … wer da gewinnt … man mit dem wetten wirds jetzt auch echt schwer … auf wen soll ich setzten??? egal haupsache motorradsport vom feinsten!!!

mfg tina

ein interesantes Rennen. Ich hoffe das Rossi gewinnt weil er muss die 21 Punkte Rückstand wieder gutmachen.

lg julio

net richtig glesn…a bei ESP zeigens es!
lg

+Suzuki rules!!!

da bist gar net vor Ort?
lg

soll ich mit meinem roller nach mugello fahren … ne das mach ich nächstes jahr mit meiner honda …

mfg tina

ich tipp ja auch aufn stoner, ABER - es gibt da noch einen kleinen itaker auf einem roten eisen, den mann nicht vergessen darf! hat zwar dieses jahr no ned viel gezeigt, aber es gibt ihn noch, den CAPIREX!

wird böse rache üben … gggg

ROSSI RULEZ

lg
chrisu

sicher a interesannte gschicht, fragt sich wer die herzen der italiener höher schlagen läßt ducati oder rossi??
mitreden wollen sicher alle!!
Johnny

des eigentlich egal wer gewinnt.i möcht a spannendes rennen sehen…falls der rossi gewinnt würd mi des noch mehr freuen

dann…lass ma uns überraschen!
greez

du schreibst…wichtig san spaunnende Rennen…um des gehts letzt Endes!
greez

weiss i ja net…weilst Roller schreibst…bin a scho mit einem Roller in die Toscana gefahren…also des is sichel ka Prob!
Na…und nexts Jahr is dann eh ois aundas!
lg

ich fahr dan mit na cb 500 hin …

mfg tina

wird a haaße Gschicht wern!
greez

46 = 1!!

zwar a fades rennen im vergleich zum letzten jahr aber er is und bleibt die nummer 1!!

mfg pedro

3 Sekunden vorm Rest der Welt… Stoner? Wer ist das?