Ja ich habe heute eine Stop Tafel überfahren.
Der Chris hats gesehen aber was komisch ist … ich hab nix gehört !!! Wurscht ich wollte es nur öffentlich zugeben und nun werde ich Buse tun.
Ja ich habe heute eine Stop Tafel überfahren.
Der Chris hats gesehen aber was komisch ist … ich hab nix gehört !!! Wurscht ich wollte es nur öffentlich zugeben und nun werde ich Buse tun.
an welchem busen wirst dich denn ausweinen ;-?
so so, eine ziege…

alice sagt, das bild ist sehr passend ![]()
mich wunderts net dass Du die Stoptafeln nimmer beachten willst. 's passiert ja so viel hinter Dir wennst vor einer stehen bleibst
![]()
glG Alex
find ich auch
![]()
lG Alex
wer mag schon hinten sein. ![]()
lG Alex
Ps: hast mei sms kriagt??
ich bin mal über ein vorranggeben gefahren das hat ganz schön gescheppert wie das blech auf den asphalt aufgeschlagen hat, und danach hats ziemlich weh getan ![]()
Grüß vom Ego. ![]()
Hast sie net gesehen, oder gesehen und
trotzdem weitergefahren? ![]()
Du meinst die war nur am Boden aufgemalt -
ohne eine aufgestellte Tafel?
Kenn ich gar nicht. Wo wäre das gewesen?
merkts an Deinen Ausführungen. ![]()
na dann weißt ja sicher, was ich mir jetzt denk ![]()
Euer Kommunikationsproblem ![]()
wieviele warens denn Bier/Ecken? ![]()
warum nicht - kriegst dann ein Problem?
nicht notwendig - bin ja net blond ![]()
da bieten sich so viele an … ich denke ich nehm die Claudia !!!
die hat den größten …
… da macht das wenigstens Sinn ![]()
ich hätt mich ja auch verblasen lassen können dann wärade ich hinten gewesen net ??? ![]()
Aber na … der Herr Gerry muass jo immer vurn mitfohrn …
hinten … da muss ich nicht ganze Zeit in ihr Gesicht schauen und kann nebenbei den Orgasmus vortäuschen indem ich ihr zart auf den Rücken spuck
geht fost immer ![]()
Innenstadt is es unmöglich irgendwas zu sehen. Wir suchten des Kaffeehaus udn der Chris zeigte auf den Boden vor ihm … ich dachte ich sollte vorfahren und flux war ich ein Straftäter ![]()
Kan ich Buse tun ??? Hat wer Zeit und mir zu vergeben ??? Möds eich !
Ich war auf a Bier mitn Aldi und du redst wirres Zeug ???
samma telepathisch vabunden mia zwa ??? ![]()
NEIN ISEGRIMM … der Chris wollte dass ich NEBEN IHM stehen bleibe oder wie die STVO es will ANHALTE !!!
Aber der übereifrige Herr Gerry dachte er will mich vorbeilassen weil er den Weg nicht kennt.
Und in diesem Zuge überfuhr ich die Stoptafel die im übrigen fast 6 Ecken hatte !!!
Es passierte in der Hildegardgasse … Am Fischertor hat Vorrang !!!
Pfuh … na servas, dabei wollt ich heute einen Blondinenwitz erzählen … besser net
![]()
Problem is nur … den Witz dann erklären
do bin i net so guad