ich kann den wheelie im dem sinne besser,
dass ich nicht aufstehe, denn das is saugefährlich…
den wheelie, wie ich und die andern ihn normal machen,
ist bei weitem nicht so gefährlich, wie davor aufzustehen und ihn im stehen zu machen…
ok?
da fängt´s ja schon an: wer mit dem Begriff „fahren am Kipp-Punkt“ etwas anzufangen weiß, braucht nicht darauf hoffen, daß halt irgendwann die reine Motorleistung den Willy hoch kriegt …
Meinst jetzt den Chris600RR??? Also ich kenne ihn noch nicht so lange und weiss auch nicht welche dunkle Vergangenheit er hat. Nur so viel, letzten Sonntag bei der Ausfahrt KK hat er keine Kurve auf der Gegenfahrbahn angeschnitten und es sieht auch nicht so aus als hätte er es bei seinem Fahrstil nötig die Kurve auf der Gegenfahrbahn anzuschneiden. Der Typ in dem Video ist irgendwer nur keiner von den Zwein.
Wenn du schon irgendwelche Andeutungen machst dan konkretisiere dich.
bist du nicht der Typ der die Kurve gerad ausgefahren ist?
Erinnere ich mich da falsch?
der dicke auf der kleinen cbr is zur zeit in NY
da herr seniorrossi und da herr chris600rr warn dabei.
und wir warn auch schon (mehr oder weniger) am heimweg. in franz (seniorrossi) habn wir zum bandl geleitet und sind dann nach eisenstadt gezucklt
Du bist eine ordentliche Düsen; bezeichnest Schubert als „tritratralala“ und zu tief.
Ich weiss du kannst nichts anfangen mit so einer Art von Musik deshalb hat diese auch der Herr Petzi Bär für dich dirigiert.
UND wenn du schon wen von der Seite anscheisst dann bitte richtig; heisst nicht „deiner Unterhaltung“ sonder „unserer Unterhaltung“ … soviel nur zum Niveau…
also a vorschlag zum fahren mit denen 2:
ich bin fast täglich ab 17:00 in eisenstadt (sofern i ned dienst hab)
da herr chris is a imma wieder dort anzutreffen.(doch seit er sein nebenerwerbsjob hat, is er nurmehr spontan )
und mitm franz hab i sowieso noch a runde nach RECHNITZ (geschriebenstein) vor.
wennst magst, sag i da bescheid, wann des losgeht
nix kündigen. i hab eh „nur“ zwischn 13 und 17 arbeitstagen im monat. kommt drauf an wieviele tag es monat hat und wie i mim dienstplan reinfall. des geht scho
Pass auf! Morgen fahren der Herr Flo und ich eine kurze Runde! (Richtung Hollabrunn) Abfahrt wäre 17:30 Shopping Center Nord, wenn du Lust und Zeit würde es uns freuen wenn du dabei wärst.
mal schaun. i hab jo grad nachtdienst. wenn i ned verpenn, bin ich evtl dabei.
versprechn tu i aber nix, weil meine reifn san a nimma die frischestn (und neue kann i ma im mom nit leistn :-()