Stotzinger Berg schlägt wieder zu!!

Habe soeben die Nachricht bekommen von den Monstroso Jüngern, das heute Nachmittag 2 KTM Fahrer und 1 Suzuki Fahrer die Ersatzteil Wirtschaft fördern!!
Laut den Jungs gibt es keine ernste Verletzungen!

Aufpassen und oben bleiben!!

Mfg Monstroso Jürgen

blöd ist selber schuld…
sollns auf die Rennstreckn gehen…du machst ja solche Veranstaltungen eh die nicht viel kosten.

den Nagel auf den Kopf getroffen!

Aber das Ego ist das größte Problem, den auf der Rennstrecke sind sie meistens nicht die Schnellsten, am Berg können sie vor ihrer Freundin und Freunden angeben wie gut sie den nicht sind!

Leider verstehen die Piloten das selbst am wenigsten, den selbst passiert einen das ja nicht!!

Mfg Jürgen

PS: Schönen Sonntag noch!

es gibt immer Spinner die öffentliche Strassen mit der Rennstrecke verwexeln
ggg

hat sich heut auch einer im Brückenglander verewigt mit 200 km/h (laut Bevölkerung)

mfg

wann soll das ca. gwesn sein?
Bin da heut zweimal drüber!

war ich heut nicht oben… :wink:
Jedenfalls gut dass nix grobes passiert ist!

gschaut bis was passiert, auch der tache ist hängengeblieben bei 200, darum wissen sie es ganz genau. ich hab oben am rohrer mal einen in die hose abgefeuert, (hab mich laut befölkerung)dabei angeschiessen!!!

…16 Uhr gewesen sein, da ich genau um diese Zeit
am Rohrer vorbei gekommen bin (Richtung Gutenstein).

Ich habe aber nur die Rennleitung, den Prüfbus und a paar angfressene Gsichter gsehn!

LG, Andi

is ja immer des selbe

Wir sind kurz danach hingekommen. Die Straße war gesperrt und wir mußten ca. 1Std. warten. Hubschrauber Feuerwehr Notarzt alles war da einer der beiden hat in das Brückengelände eingeschlagen soviel ich weiß sind die beiden in der Kurve kollidiert(Frontal!?) Hat echt böse ausgesehen dort!

[url=http://noe.orf.at/stories/46044/]http://noe.orf.at/stories/46044/[/url]

denn ich habe heute in einer engen Kehre(am Hals) ein älteres Ehepaar gesehen die haben im Campingseessel die Kurve beobachtet!!!

und lassen sich sonnen! ggg

lt Bevölkerung kannst orginal vergessen

weil laut = schnell,
ergo keine zuverlässige Geschwindigkeitsangabe
und die dort wohnen, san meist sowieso der Meinung Biker = Depp

:wink:

war nach der Kurve auf der Geraden
der runterkommende dürft nach der Kurve in den Gegenverkehr kommen sein
(lt anwesender Biker)

mfg

dieser scheiss prüfbus?
wo steht der genau am Rohrersattel?

chrisu

Ich war ja dort defenitiv in der Kurve auf der Brücke!!

bitte nicht schon wieder solche scheiß Postings
in die Motorradwelt setzen

Also wie ich schon sagte, so gegen 16 Uhr bin ich vorbeigekommen. Wie lange der vorher und nachher gestanden ist kann ich nicht sagen.

Und zwar steht der Prüfbus immer von Gutenstein kommend kurz nach der zweiten Kehre links auf dem Rastplatz.

Ich hab mir schon sowas gedacht, da mir ein Autofahrer mit der Lichthupe was sagen wollte
und andere Mopedfahrer im Trauertempo nachgekommen sind.

LG, Andi

aber beim Heimfahren habe ich gesehen das schon wieder jemand Diesel in die Kurven geleert hat, das ist in letzter Zeit schon des Öfteren gewesen, eventuell waren das auch die Sturzursachen!
Samstag war a MV Agusta Blau/Silber und a Gebrushte Bogoly Gixxn unterwegs (Geile Mopeds)!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

aber wiedermal lage Diesel in den 2 Netten Leitplanken Kurven!!

Mfg Monstroso Jürgen