Theoretisch können sie dir den Schein allerdings auch früher reißen, wegen gefährlichen Fahren
Zb: Überhohlen im Überhohlverbot mit Geschwindikeitsüberschreitung oder 65Kmh in einer 30er Zone vor Schule oder Kindergarten etc.
20/30/40 Km/h (Ort, Freiland, Autobahn) erinnern.
Bin mir da aber auch net sicher. Weiß nur, bei fahren mit doppelter Geschwindkeit is der Schein weg. Autobahn geht ja noch, da wären theoretisch 260 drinnen. Aber grimmig wirds in der 30er Zone.
Grüße Tim
na na nur net übertreiben sooooo schnell waren wir auch wieder nicht
über die >Lappen weg Sache darfst gar net nachdenken weil sonst musst glei aufhören zu fahren.
Zum Glück stehen dort wo wir unterwegs waren selten bis nie Grüne Männchen wo sollen Sie sich auch verstecken bei dem Kurven wirr warr war ja kaum mal eine gerade dabei die länger als 200Meter war.
Greez an alle und Alex soll mal mit seiner HP weitermachen wenn er Zeit hast habe scho Entzugserscheinungen wegen der never ending Story die Alpentour die Story lol
Hoffe man hört sich mal wieder!!!
30 Ortsgebiet
40 Überland
50 Autobahn
alles andere sind Spekulationen ;-))
an Freund von mir der auch öfters da ist Nickname Kawakurtl habens mit 103 erwischt.
319 Euro Strafe nix FS weg,wennst was genaueres wissen willst kannst Ihn ja mal anmailen
also liebe bikerfreunde, ich bin selbst bei der exekutive und möchte doch einiges zu diesem thema sagen. erstens will ich anmerken, dass man nicht gleich einen menschen als saufnase beschimpfen kann, nur weil er mal einen fehler gemacht hat. auch wenn er das nicht einsieht. ich bin nämlich zufällig auch aus dem bezirk neusiedl/see und mein freundin ist sogar aus besagtem illmitz. aber deswegen ist noch lange nicht jeder aus der gegend eine saufnase! sollten manche lieber vor der eigenen tür kehren. und was ich noch sagen möchte: unter bikern ist irgendwie die exekutive nicht sehr beliebt, dabei kann ich nur aus eigener berufserfahrung sagen, dass gerade bei bikern sehr kulant geamtshandelt wird, da auch unter uns aussätzigen sehr viele motorradfahrer sind (zb blue knights). und ausserdem ist eine unserer hauptaufgaben immer noch, verrückte und saufnasen von der straße zu holen, damit solche nicht einen armen biker von seinem bock holen können. also denke ich dass vielleicht mal ein paar nette worte für unsere zunft fällig wären. denn grundlos wird ganz ganz selten einer gestraft! also, denkt nach über eure vergehen mit dem radl und tut buße… gg
schöne grüße vom SternenCop.
guter Beitrag vielleicht hilft er hier manchen wieder mal über bestimmte Dinge genauer nach zu denken.
Dillos gibts überall man darf aber nicht gleich immer alle in einen Topf werfen,egal ob Biker,Käfigfahrer,alle anderen Verkehrsteilnehmer,oder eben Exekutive,aber es gibt auch viele leiwande Kerle in jeder der genannten Gruppen.
… diese beiträge jetzt alle lese hat genau einer das wort saufnase gebraucht, die anderen kommentare waren durchaus sachlich geschrieben, es ist schon richtig das es auch unter den exekutivbeamten nette und gestresste gibt, aber wenn ich meinen „fall“ betrachte war ich weder verrückt, noch was eigentlich das aussschlaggebende ist, an diesem besagten ort, hatte das bei der lenkererhebung schriftlich dargelegt und die reaktion war wie ja schon oben von mir beschrieben … und da ich in diesem forum schon einmal gelesen hatte, dass es an diesem besagten tag einige „nicht richtige erhebungen“ gegeben hatte wollte ich nur nachfragen, dass auf diese geschichte, dann möglicherweise unmut von bikern aufkommt müsste doch zu verstehen sein, obwohl wie schon eingangs gesagt nur einmal ein wenig unter der gürtellinie agiert wurde, und man sollte auch bikern bei ihren aussagen einen irrtum zulassen, sowie du es für deine kollegen auch forderst, und im grossen und ganzen kann ich nur von meinen erfahrungen sprechen und die sind durchaus positiv, da mit dem reden die leute zammkommen, also nix für ungut
lg Kjuh
warst ja von mir a net gmant es gab ja auch schon andere ähnliche Threads da herinnen.
Lass da nix einedrucken wennst net dort warst habens eh den weiter ka Sorge,warum da Jerry mehr zahlt hat versteh i sowieso net bei mir is immer aber wirklich immer weniger worden.
… eigentlich die antwort auf den stern gg fühlte mich nicht von dir „beleidigt“ g
danke hatte schon Verfolgungswahn g
… wäre ja auch kein wunder *lol+
Alex is ja schon a weng nachlässig.Aber vieleicht wirds ja dann ein Wintermärchen.
Zu der Geschwindigkeit kannn ich nur so viel sagen, dass die Angaben auf meinem Tacho selten zu den Tafeln mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen gepasst haben. Und zu diesem Zeitpunkt hatte ich meistens ja ne R1 vor mir. :-)) Kann näturlich sein, dass die Zahlen auf den Tafeln ja nur Zeitvorgaben für den nächsten Boxenstopp waren. Grins
Fahrst eigentlich am 25. zu dem Treffen?
ne schöne Jruß us Kölle
Dann aber gleich so fest, dass er sich Nummerntaferl nimma merken kann!
unglaublich aber wahr kann auch diesmal wieder nicht a Witz echt schön langsam bekomme ich an Verfolger aber der 25.10.ist leider schon seit 2 Monaten verplant gewesen,aber irgendwann schaffe ich es sicher a paar 1000ps´ler kennen zu lernen.
ganz lieb wie das auch immer gemeint sei lol
ja bis zu dem Zeitpunkt als Du mich jenseits von gut und böse mit der Hayabusa überholt hast
Aber ich weiß schon Kölner dürfen das lol
Das die Tafeln mit den Nummern drauf Zeitvorgaben für den nächsten Boxenstopp sind ist mir ebenfalls neu warum bist dann immer das doppelte gefahren da ist die Mechanikercrew ja noch nicht soweit?
Betreff Wintermärchen: Naja der Osterhase kommt ja auch noch ;-))
PS:Gruss nach Kölle
nicht anders als beim Rest der Welt. Gibt überall solche und solche. Habe vor langer Zeit wirklich grundlos bei einem deiner Kollegen einbezahlt (waren aber nur 100,- ÖS und ich habe mich deswegen nicht auf lange Diskussionen eingelassen). Andererseits bin ich bei einem Deiner Kollegen ungeschoren davongekommen (und das Vergehen war kein Pemmerl), ein weiterer Kollege hat mich für zwei Vergehen nur für eines zur Verantwortung gezogen. An dieser Stelle ein Danke an die unbekannten Kollegen für das entgegengebrachte Verständnis.
Wenn es mich mal erwischt, denk ich mir halt, dass das nicht so schlimm ist. Ab und zu mal einzahlen, wenn du dich öfters in der „Führerschein-Ade Zone“ bewegst, ist ja nicht das Schlimmste. Muss mir manchmal vor Augen halten, was wirklich Blödes passieren könnte, wenn ich mich im Out-of-Controll Modus im öffentlichen Verkehr bewege. Wenn’s blöd läuft, dann kannst du dich und andere um die Existenz bringen. Verstehe auch, dass wenn man von Berufswegen des öfteren mit solchen Fällen konfrontiert ist, die Sache nicht so locker sieht wie unser einer.
Was aber viele Biker wahrscheinlich stört: wenn man von Exekutivbeamten auf Grund eines Vergehens wie ein Krimineller behandelt wird. Und da muss man bei manchen gar nicht so Schlimmes angestellt haben, um das Gefühl zu bekommen, dass der Amtshandelnde glaubt er hat den Bin Laden erwischt. Nicht falsch verstehen, mein Schwager ist selber einer von Euch und auch einer meiner Freunde ist bei der Exekutive. Die sind beide (wie wir alle) Menschen mit Fehlern und Schwächen. Die sehen das selber auch so, und das merkt man halt wahrscheinlich auch in der Art ihrer Berufsausübung. Würde mir halt wünschen, dass es bei möglichst vielen deiner Kollegen auch so ist (glaub eh, dass du einer von der guten Sorte bist. Ein Mensch der sich fürs 1000.ps-Forum interessiert kann gar kein Schlechter sein. Oder bewegt sich die Exekutive gar aus beruflichem Interesse im Forum um Speedjunkies zu lokalisieren?).
Ansonsten ist eh alles klar. Meine Berufung ist es, die Grenzen zu suchen. Eure Berufung ist es, die Suchenden in die Grenzen zu weisen. Solange beide Seiten das notwendige Augenmaß walten lassen, ist dagegen auch überhaupt nichts einzuwenden. Ich freue mich sogar über jeden Kontakt mit der Exekutive, bei dem Ich feststellen muss, dass der Beamte nicht stur gemäß Vorschrift amtshandelt, sondern seine Berufung darin sieht, allen Verkehrsteilnehmern ein gedeihliches Miteinander zu ermöglichen. Irgendwer muss ja schließlich für ein bisschen Ordnung sorgen!
In diesem Sinne wünsche ich dir brave Verkehrsteilnehmer. Und wenn mal wieder einer zur Ordnung gerufen werden muss, wünsch ich mir, dass der „Gezügelte“ mit maßvoller Bestrafung rechnen darf und der „Bestrafte“ die angemessene Strafe entsprechend zu würdigen weis.
Grüße,
Philanderer
danke. mehr sag ich dazu nicht.
Na ja ein zwei 1000PSler wirst eh schon kennen.
Habe mir extra frei genommen um das gelbe Trikot zu besuchen und jetzt diese Pleite.
Na dann bliv isch ävens zo Hus und wart bis der Onkel mal no Kölle kütt.
Sollte ich dennoch fahren stellt sich die Frage ob dann der Sannstag bei Dir auch schon verplant ist oder ob a Zipfer drin ist.
Und übrigens kann ich nichts dafür, dass die Hayabusa plötzlich durchgeht.
lg