streetfighter ausfahrt?

kommst mit da hornetten.
mit ane monstervespa brauchst nämli ka ausred suchen, wenn du abreisst. das wollen mir aber nit. und von einer vespa versagelt werden wollen wir noch viel weniger.
:wink:
STEEL

tut leid das ich so lang nicht geantwortet hab!
18.07 geht sich leider nicht aus, da wir am 11.07 wegfahren und erst am 31.07 wieder zurückkommen, diese Woche wollen wir wenn sichs ausgeht nochmal Kalte Kuchl - Mariazell - Erlaufsee fahren is aber no net fix!
Aber wenn wir zurück sind wäre es echt super wenn wir mal eine große Streetfighterpartie zusammenbekommen würden!!!

mfg

Euch beiden viel Spaß am 18. und ich hoffe euch schließen sich noch mehrere an!

Köcko

Geht nicht anders, aber waren schöne 2000 KM! Die Grüne ist noch nicht angemeldet, zur Zeit ist Familienurlaub angesagt, aber näxte Woche dann. Freu mich schon, jetzt muss ich nimma ankicken - bin ja nimma der Jüngste…g! Vielleicht schaust einmal zum Burgenlandstammtisch, der näxte ist am 14.7.!

Jörg

Bitte sagen wann und wo wir uns am 18. treffen!!!

Grüssie

nachdem die wahl der strecke vom dirty übernommen wird,und der folgendes gepostet hat:
„Kurvengeile Strecken sind genug in meinem Kopf abgespeichert und betragen à Route so um die 300-400Km…ohne Autobahn!“, tät ich mal sagen, wir treffen uns nicht zu spät.
o-nine-hundred (09:00 Uhr, für jene, welche mit us-military-terms nichts anfangen können)vorm reitwagen cafe. kurzes beschnuppern bei einem kaffee und tschigg, anwerfen der motoren und abflug ca. 09:15h.
einwände gegen exakten zeitpunkt und ort dürfen (bei schwerwiegenden gründen) noch vorgebracht werden (aber nur unter beilage eines alternativvorschlages).
ah ja, bin zwar ein leidenschaftlicher biker, aber kein masochist. wenn es aus kübeln schüttet, versteck ich mich hinter der ofenbank.
dann würde ich den termin verschieben. allfällige teilnehmer mögen zur kurzfristigen abstimmung ihre tel.nr. mailen.
cu,
STEEL

Gute Idee aber mit Kaffee trinken wirds schwer weil: laut HP vom Cafe ist des am Sonntag zua!!!

Muß ma uns halt woanders stärken!!

soll mit recht sein (no txt)

Was haltest vom Treffpunkt Mayerling/Alland um 09:30?
Da haben die Wiener 20 Min. Autobahn hinter sich und wir sind gleich bei der gemeinsamen Abfahrt aus der Großstadt draussen und müssen uns nicht mit den Käfigfahrern abquälen!?

Wer nicht weiß wo das ist, ich bin um 08:45 auf dem Parkplatz des Laaberg-Bades, gleich beim Verteilerkreis Favoriten…um 09:00 fahre ich pünktlich ab!

In Alland wird dann gemeinsam vollgetankt und dann können wir noch…wenn ihr wollt, auf einen schnellen Kaffee im „Gasthof zum alten Jagdschloss“ beim Charley einkehren!

Finde ich besser, als wir treffen uns am Rande Wiens und müssen noch durch den Wien-Verkehr!

LG.Harry

18.7 is gut,da sollt i zeit haben,bin a mit von der partie.

treffen si mir dann glei in mörbisch?
mfg snow

wer den weg zum charly kennt, kann ja (so wie ich fg) gleich zum charly fahren.
treffpunkt 09:00 war ja nur wegen der späten öffnungszeit vom rw-cafe gewählt. Wenn keiner was dagegen hat könnten wir uns ja schon um 08:00 beim charly respektive mayerling/alland treffen.
abfahrt könnte dann 08:30 sein. bei 300-400km mit tank- und rauchpausen sollten wir beizeiten „on the road“ sein. bin selber normal kein frühaufsteher, aber wenn ein triftiger grund dafür spricht, geht das bei mir schon (darf ich halt am sonntag nicht zum wirten gehen. weil beim trinken ist es bei mir wie beim fahren: mässig gas geben gibt es nicht!!! Sofort ans limit, oder gar nix. für’s spiegeltrinken fehlt mir einfach die selbstbeherrschung. ist aber wahrscheinlich genetisch bedingt, weil bei meinen brüdern ist das genauso :wink:
gib bescheid, ob du „so früh“ aus dem bett kommst.
STEEL

wollt mich schon bei dir melden, ob du mit von der partie bist.
was is mit dem mörbischer, der die andere schwarze z1000er hat? passt der nicht zur partie, oder weis er nicht, wozu der gasgriff da ist?
lg,
STEEL

ich selber nur selten,gehört halt zu die übrigen mörbischer un fahrt villeicht net amoi 1000km im jahr,der hats wahrscheinlich noch nicht mal eingefahren.aber wenn ich ihn sehe frag ich ihn mal.
mfg snow

dann soll er lieber zum posen zum see raus oder einem cafe fahren. könnt ma nicht verantworten, wenn er darob unseren unsittlichen umgangs mit’n gasgriff termine in der psychiatrie wahrnehmen muss.
lg,
STEEL

Sonntag den 18.07

07:15 bin ich am Parkplatz Laaerberg-Bad am Verteilerkreis (Einfahrt in den Parkplatz ist nach der Verteilerkreis-Ausfahrt Oberlaa)!

Punkt 07:30 fahr ich vom Parkplatz Laaerberg-Bad ab richtung Charly…alle die Charly’s Lokal nicht finden oder kennen, können sich da gerne anschließen!

08:00 Treffpunkt und Kaffeepause beim Charly und danach Abfahrt!

Route wird erst beim Charly bekannt gegeben, da wir uns negative Überraschungen ersparen wollen!;0)

Ausgemacht!

Meine Tel.Nr. 0699/17727770 wegen Fragen im letzten Moment

LG.Harry

freu mich schon.
STEEL

bin i dabei,nachdem fast eine vespa durchgegangen wär,dürts bei meinem mopped auch gnädig sein!

damit mitnehmen??? … is owa ka fighter :wink:

greets
steveman dermitderstangel_r1

prinzipiell kann jeder mit dem gerät seines beliebens kommen, wenn die einstellung zur SF-mentalität passt (da hat jeder a bissl eine eigene philosophie, meine lautet BBB (bikes, beer ‚n‘ boobs - reihenfolge variiert je nachdem, was ich zuletzt in der hand gehabt habe)).
TRX ist ja kein roller nicht, und folglich solltest du dir, wenn du kurz nach der abfahrt den anschluss per handy suchen musst, eine gute ausrede zulegen
;o)
STEEL

bin grosszügig, siehe:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=953744]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=953744[/url]
ich rechne fix mit dir!
wos is mit’n onkel?
muast den erst motivieren?
STEEL

werd ich das mobile-phone zaus lassn,damit i ned in versuchung komm,zu trödeln !!