habe schon länger darüber nachgedacht, dass es schon überfällig wäre, eine ausfahrt von streetfightern abzuhalten.
=> ein streetfighter ist ok, zwei oder drei auf einer ausfahrt sind besser. aber eine größere gruppe von streetfightern müsste doch ziemlich was hermachen!!!
strecke:
bezüglich der strecke hab ich mir noch nichts überlegt (irgendwo im raum nö (oder so), und je kurvenreicher desto besser). vorschläge erbeten.
termin:
bezüglich termin bin ich genauso flexibel wie mit streckenführung (an einem wochenende wär aber für zahlreiche teilnahme sicher nicht schlecht).
tempo:
die streetfighter sollten schon artgerecht bewegt werden, die fighter sollten aber wenigstens bemühungen zeigen, die stvo und die hüter derselbigen zu respektieren (fahrspass ist nicht zwangsläufig mit grober missachtung der stvo verbunden). ansonsten soll jeder so fahren wie er kann und will (die betonung liegt auf „kann“. mein „erste-hilfe-kurs“ liegt schon lange zurück. außerdem tu ich lieber fahren als retten und bergen (bin nämlich weder bei der rettung noch bei der feuerwehr aktiv))
also postet eure wünsche, anregungen und (wenn es denn sein muss) beschwerden.
STEEL
der jürgen bei meiner ninja no ned so viel weiterbracht hat und i mei gsxr lieber noch a weile im originalzustand (also mit verkleidung, ohne kratzer,…) belassen möchte bin i da anscheinend kein kandidat für diese ausfahrt…
…oba i schiab den beitrog hoid mol wieder auffi!
D’Ehre Hannes
wir wären sofort mit 3 Bikes dabei, nur hoff ich das es sich terminlich irgendwie ausgeht wegen da wir bald auf Urlaub fahren!
… würd mit meiner hornisse auch mitfahren!
in nö auch noch - klingt besser!
also bitte mich auch informieren!! gg
so long, stefan aka tschita
warum du umgestiegen bist gg!
Jörg
Hallo,
wie geht´s, wieder zurück?
Hab scho 600 km drauf g
Hast du schon mit Jürgen wegen dem Scheinwerfer geredet?
Ich hab ihn Mi und Do angerufen, aber am ersten Tag hat er noch keinen Preis gewusst und am Do war er im Krankenhaus, deshalb war ich noch nicht zahlen unten, aber er hat mir versprochen sobald wie möglich bescheid zu geben!
Ich möchte nämlich nicht das du den Eindruck gewinnst ich halte mich nicht an den Vertrag, sobald ich einen Preis weiß fahr ich sofort runter und zahle!
Ktm schon angemeldet?
mfg
Köcko
habe meine Z750 auf einen Totalschaden
zusammengelegt, leider…
aber notarzt hat gmeint soll
froh sein das ich noch lebe,
der hat gut reden…
ich habe nun kein bike mehr :-((((
lg
MARIO
seid ihr vorläufig absolut in der mehrheit. weil du so schnell geantwortet hast, und ihr baldigst in den urlaub müssts, darfst du dir treffpunkt, termin und strecke aussuchen (na, in wirklichkeit bin ich zu faul, mir eine route zu überlegen. und überhaupt kenn ich mich in der gegend einen scheissdreck aus).
harre deiner antwort.
lg
STEEL
oba: der andrang hält sich bis jetzt in grenzen. brauchen daher jeden mann. bei der abfahrt drück ma bei der gsxr ein auge zu, bei der rückfahrt lassen wir dann die restln von da gixxer als nakedbike durchgehen. a nakedbike ist ja von der seele her dem streetfightergedanken eh nicht unähnlich.
also, keine ausreden. ich warte auf a positive antwort.
STEEL
eh eine vollkasko gehabt. gibt es noch neue z750er am markt? wenn nicht, dann gibt es ja vielleicht noch z1000er? dann musst zuschlagen. weil augnudelt hat es dich wahrscheinlich eh wegen mangelndem respekt vor der gewalt, oder?
das beste hoffend verbleibe ich mit grusse,
STEEL
wann auch immer ich wär gern dabei!! Bitte unbedingt informieren wann und wo es los geht! Wohin is ma nämlich wurscht.
mfg
sei dank!
hat mir zwar auch gute 600€ wertverlust
eingebracht
und der helm und die jacke und die
hose sind hin.
werde heuer
vielleicht auf eine duke umsteigen,
werma schauen…
und mir die duke über denn winter behalten
und mir nächstes jahr eine 12er bandit
dazukaufen…
lg
MARIO
habe deinem gb entnommen, dass du am liebsten mit den oben angeführten marken fährst.
aber ansonsten passt die einstellung (wann und wohin ist blunzen, dabeisein ist alles).
supermoto oder duke ist ja eh im geiste mit an streetfighter verwandt. aber wenn es eine vespa ist, dann müsst’ es schon ein ganz ein arger umbau sein.
gib bescheid!
STEEL
Hab zwar keinen reinen Streetfighter Umbau mehr, aber als jahrelanger Superbiker und Streetfighter, der NUR Umbauten besaß, fühle ich mich etwas angesprochen.
Wenn man meine CBR mit SB-Lenkerumbau auch noch gerade als Streetfighter durchgehen läßt, dann wäre ich auch gerne mal dabei!
Kurvengeile Strecken sind genug in meinem Kopf abgespeichert und betragen à Route so um die 300-400Km…ohne Autobahn!
Bin aber erst wieder ab nächster/29.Woche wieder fahrbereit!
Bei Interesse sag mir bescheid!
LG.Harry
Ihr könnts euch aussuchen mit was ich mitfahren soll: Hornet 600, Vespa 85 (geht höllische 80)(natürlich mit Schaltung,hab ja gochones) oder mit einer meiner 2 Maxetten (leider beide ohne pickerl, gehen ca. 8 oder so, aber auf jeden Fall mörder gewaltig)gg. Mit einer KTM kann ich leider nicht dienen.
mfg nochmal
meine wenigkeit fühlt sich durch dein interesse mehr als geehrt. habe kürzlich erstmals deine homepage aufgesucht und mir gedacht, dass wir im geiste ähnlich sind und es sicherlich interessant wäre, dich einmal persönlich kennenzulernen. also: tät mich narrisch freuen, wenn du dabei sein könntest. so, genug der lobhudelei!
nächste woche soll in ordnung sein. Da der koecko bis jetzt mit termin noch nicht aufwarten konnte, liegt es an dir, selbigen bekannt zu geben.
streckenverlauf machen wir uns erst kurzfristig bei dem treffen aus (brauchen ja keine zaungäste nicht, der spass ist ja rein für uns selber).
in diesem sinne: gib bescheid!
lg
STEEL
Na was sagt man denn dazu!? Freue mich natürlich auch immerwieder neue und vorallem gleichgesinnte Biker zu treffen und dabei näher kennenzulernen!
Ich werde mich, nachdem ich mein Bike wieder startklar (Sevice nach dem Griechenland-Urlaub + Antriebssatz & Reifen) gemacht habe, bei dir melden und dann starten wir mal eine Runde, ok!?
Kann aber erst deshalb nächste Woche in die Werkstatt, da mich bis jetzt eine nervige Grippe quält und ich heute meinen Sohnemann bekomme, der bis Freitag Abend bleibt!
Am Samstag fahren wir dann alle geschlossen zu unserem Bad Boy „Ironman Sven“ und seinem 40.Geburtstags-Camp…das sicher bis Sonntag dauern wird!hicks
Du kannst mich Mitte nächster Woche einmal kurz anschreiben, oder anrufen 0699/17727770, ob ich schon soweit bin!;0)
Aber ZB. den nächsten Sonntag 18.7 hätte ich den ganzen Tag Zeit…mal sehn!
LG.Harry
Sonntag 18.7 passt und gilt hiermit als vereinbart.
treffpunkt und uhrzeit machen wir uns noch aus.
lg,
STEEL
Ruf mich trotzdem am Donnerstag oder Freitag an, ob ich fertig geworden bin…ich halte gerne meine ausgemachten Sachen ein!
LG.Harry
ich melde mich bei dir!
STEEL