Streetfighter Umbauten

…noch eines raus, wo man sie besser sieht!

Gruß Harry

…in Wien vor einem Krankenhaus!

…gehört auch noch dazu.

Hab noch keine Erfahrungsberichte über die Buell,aber die Probefahrt war Saugeil!!!

Bin vorher eine Superduke probegefahren,ist ein superradl,war mir aber irgendwie zu emotionslos.Der Markenname hat schon seinen Grund. :-)))

In 2 Wochen geht´s los,…

mfg,RB

net die wievielte Meldung des heuer scho is mit Bike-Diebstahl in Wien.

Saugfrasta…

I hoff er war versichert…

…versichert, aber er hatte ziemlich viele Probleme und Rennerein, ausserdem bekommst nie den vollen Betrag und der Lenkerumbau war auch noch nicht eingetragen!

Er fuhr damit ins Krankenhaus, weil er an der Brust Schmerzen hatte und musste gleich drinnen bleiben, weil es ein Herzinfakt war.

Als er nach Tagen wieder aufstehen durfte, war sie weg…

Somit wusste er keinen Tatzeitpunkt und konnte ihn auch nur bedingt einschränken.

glei der 2te Herzinfakt vorprogrammiert…

I kenn des aber eh wie des is mit die Vollkaskoversicherungen, die drücken sie wos geht beim zahlen dann…

viell. a kleiner Trost für dein Freund: er is net der einzige dem des passiert.

Gr Vmax

war vor ein paar tagen auf ebay eingestellt.
0km 12000 Euronen…

Das spitze HEck find ich irgendwie nett, auch wenn mir extreme Heckumbauten üblicherweise nicht gefallen…

LG M

„Ursprungsversionen“ vergleichbar?

Gegenfrage:

Ändert eine Fahrwerksänderung die Fahreigenschaften ? g

HEckhöherlegung „besseres“ handling
Kurvenkünstler vs HighSpeedVerhalten

Übersetzungsänderung
Biss vs Endgeschwindigkeit

Lenkerumbau, Bremsanlage, etc
selbstredend

LG M

Seite

…beim Fahrwerk merkst auch bei sportlicher Fahrweise auf der Landstraße auch einen Qualitätsunterschied zwischen R1 und Fazer.

Von der Bremserei ist die Fazer (jedenfalls von der Wirkung) für den Landstraßenbetrieb sicherlich ausreichend dimensioniert. Trotzdem würde ich ihr (zwecks Dosierung und Bedienungskraft) eine Radiale Pumpe spendieren. Dazu gute Stahlflexleitungen und für die Optik noch Wave-Scheiben.

Natürlich kann man auch eine serienmäßige Nackte ordentlich bewegen, aber ich mag halt keine serienmäßigen Motorräder und bei den Nackten kann man durchaus selbst noch was verbessern (oder eher an seine Vorlieben anpassen).

Und Ring sollt ja für mich auch endlich mal sein und spästens da merkst es richtig.

Genau sooooo muss es ausschaun!