Hallo zusammen,
wollte mal fragen was ihr prinzipiell zu Streetfighter Umbauten von R1, CBR, GSXR1000 haltet.
(Hochlenker, Heckhöherlegungen, div. Biege u Schweissarbeiten, etc…)
Sind die Fahreigenschaften noch mit den „Ursprungsversionen“ vergleichbar?
Oft sinds ja Unfallbikes die dann zum Streetfighter umgebaut werden…
Gr Vmax
Solche Teile in Streetfighter …
hast deine leicht in acker gschossen
und willst as jetzt auf streetfighter umbauen…
scherzal
cu
mb
find i im allgemeinen zum anschauen nicht schlecht,
ist ja im endeffekt nix anderes wie bei den Harlys - Custom-bikes.
sicher hat das ganze bike ein anderes fahrverhalten,
sind ja eigentlich für an anderen zweck konzipiert worden. Umbau nach sturz bei dem die verkleidung kaputt ist, sicher eine alternative, wobei preislich sicher beides aufs gleiche kommt.
Bei rennbikes kommen meist günstige nachbau verkleidungen wieder drauf.
…mit nicht leisten können zusammen.
Ich wäge den Gedanken durchaus ab. Welche Möglichkeiten hat man, wenn man ein wirklich scharfes (und technisch hochstehendes) 4ZylinderNaked haben will.
Entweder man kauft sich ne Nackte (zb. ne FZ-1N) und rüstet die vom Fahrwerk auf, ersetzt den Auspuff (eher optisch, aber bei da Fazer hilfst auch da Leistung), ändert die Bremserei usw.
ODER
Man kauft sich einen Sportler, nimmt die Verkleidung runter, gibt dafür nen SBK-Lenker und ne Maske drauf und richtet das sauber her.
Wenn du dabei von einer 2004/2005 R1 oder einer 2006 FZ-1N als Basis ausgehst wirst am Ende ungefähr auf das gleiche Budget kommen.
Was im Ergebnis besser ist…???
noch dazu, wenns vorher SB`s worn !
hier ein link dazu:
[url=http://www.missile-custom.de/]http://www.missile-custom.de/[/url]
g.
alfred
…incl. Stahlflex, ist die 1.Arbeit bei jedem meiner Motorräder!
Die extrem aufgestellten Hecks, sind nicht nach meinem Geschmack!
…wie zB. Triumph,italienische Diven oder Buell,die man optisch noch verändern kann wie´s einem passt sind meiner Meinung nach die bessere Wahl.
Hab es mir auch überlegt,mich dann aber doch für die Buell entschieden.
Ob es ein Fehler war wird sich noch zeigen.
mfg,RB
schon scharf aus die Dinger. Die extrem nach oben stehenden Hecks (also die wirklich senkrecht stehen) find ich aber hässlich. Ich hab noch niemanden getroffen, dem das gefallen hat. Hochlenker, SW-Maske, Heck höher und vielleicht der Rahmen poliert oder auch schwarz matt, schaut fein aus.
Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]
sind die Bremsen, Fahrwerk, …usw. von zB. einer Fazer wirklich um so viel schlechter als bei einem 1000er Supersportler???
Dachte die Unterschiede sind wenn überhaupt nur auf der Rennstrecke bemerkbar?
mfg
Horst
die Zx10R lebt g nach wie vor…
und wird verkauft.
die nächste soll dann a streetfighter werden. (wenn i net vorher wieder bei einer R1 vorbeikomm) hehe
Gr Vmax
aber der link geht net bei mir
.o)
GR Vmax
vergessen du hast ja deine R1 nimmer,
sondern die 10er…
feines teil, wieso verkaufst das?
cu
mb
kommt drauf an wies gmacht sind. die extrem hochgezogenen wies manchmal bei den älteren GSXRs sind, sind a net mei Gschmack…
Hochlenker möcht i jedenfalls weil ma doch etwas aufrechter obensitzt und des Bike beim umlegen in die Kurven „drücken“ kann und mir des recht daugt…
Gr Vmax
bist mit der buell zufrieden?
Bin leider no nie eine gefahren.
Merkt ma den kürzeren Radstand?
Gr Vmax
…92er Gixxn war auch umgebaut, werd mal ein Foto raussuchen!
;0)
zeig mal
Hab ich eh schon…
Naja, bin auch eben aufgestanden!gg
Mein Freund hat auf einer nagelneuen CBR1000RR den Lenkerumbau montiert, 4 Tage später wurde sie ihm gestohlen…
so inetwa hab i ma des vorgestellt…
in wien od?
is echt a wahsinn wieviel motorradln heuer scho Richtung Osten gangen sind…