der junge weiss sicher selbst ganz genau das er dabei draufgehen kann, und trotzdem macht er es.
ich bin mir sicher er braucht eure ratschläge und tips nicht.
wenn euch das rumgeeiere und rumschwuchteln spass macht, bitte.
mir macht des überhaupt keinen spass, bevor ich so fahre wie die mädchen, höre ich mit dem motorrad fahren ganz auf!
Darf ich da mal eine Gegenfrage stellen? Warum will er denn eine Reaktion und wartet auf Beifall?
Sinnloses Risiko ist aber auch eine Dummheit.
Ganz ehrlich gesagt. So wie du fährst gefällt mir etwa um Faktor 10 besser. Warum? Bei deinen Videos hängst du nicht laufend mit dem Oberkörper im Gegenverkehr. Auch hast du nicht krampfhaft versucht, mit Turnübungen den Ellbogen auf die Strasse zu bringen.
Entgegenkommende Fahrweise kann ich nicht ausstehen, egal von Piloten auf 2, 3, 4, 6 oder mehr Rädern.
… und ich habe noch eine Bitte: Falls ihr mal in der Schweiz solche Dinge filmt, stellt sie nicht ins Internet. Die Verjährungsfrist beträgt 10 Jahre und Verurteilungen sind wegen Youtube-Videos schon vorgekommen (gilt als Beweis). IP-Adresse ist eh klar, Fahrzeug ist erkennbar und der Fahrzeughalter haftet generell für das Fahrzeug.
Da riskierst eine grosse Lippe,und wenn der Eluterio das sehen will hast du immer wie ein Mädchen gekniffen.
Und lässt dich von den Artenfremdeten aufkanteln.Und mir ist noch aufgefallen,zumindest prallst im Forum wie schnell und
gut du bist.Also, wenn ich so gut wäre würde ich mich dem Eluterio auf jeden Fall stellen,und ihm zeigen wo es lang geht!!!
Ich lese jetzt wirklich schon eine Zeitlang mit, aber ehrlich gesagt geht mir deine Selbstverherrlichte Soboth Ansage-richtig auf den Sack!!!
Kennst du überhaupt was anderes als die Soboth?
Kleiner Scheißer, fahr doch mal Strecken die du nicht kennst-und dann drück mal an.
Bist der gleiche Pisser die glauben die KK ist ne Rennstrecke und wenns dann wirklich Strecken fahren wo keine Kurve einen Fehler verzeit schleichen dahin.
Treff ma uns mal in Tirol oder Südtirol-aber wahrscheinlich traust dich nicht soweit weg von der Mama oder hast net die Kohle
richtig erkannt ich hab zu früh eingelenkt am kurveneingang und am ausgang (kurve macht auch noch zu) isses bissl knapper geworden.
war aber trotzdem kein problem. blickführung passt schon…
falls jemand der meinung ist er macht das beim ersten mal, der soll gleich auf die soboth kommen damit ich das selber sehen kann
kaffee und kuchen oder was auch immer geht dann auf meine rechnung!
Ok, danke.
Ich bin die Soboth nur einmal gefahren. Voll mit Reisegepäck und Sozia.
Es war damals an einem Montag. Und die Blutflecken vom Wochenende waren noch gut sichtbar.
Aber zweifelsfrei eine geile Strecke.
Sollte ich mal in die Nähe kommen ( bin manchmal in Deutschlandsberg) mach ich einen Abstecher.
LG
Dürf ma dich beim Wort nehmen? Ich hab da unlängst ein Video vom Ring gesehen …
Nicht umsonst hast an japanisch klingenden Mädchennamen, jetzt mußt nur mehr Motorradfahren aufhören, dann könnte eventuell das bissl hirn zusammenrinnen und eine kleine Masse an funktionstüchtiger Synapsen hervorbringen.
Hat er schon probiert, hat ned funktioniert.
Auf der intensiven Suche nach Bremspunkten mußte er sein gewohntes Tempo um mehr als 25% reduzieren.
Wobei für die meisten Motorradfahrer eine Steigerung von 5% schon eine echte Herausforderung und Training bedaf, nur um das mal in Relation zu bringen.