El Uterus, du hast halt nicht die geistige Potenz alles Sinn erfassend zu begreifen.
Und auch nicht ebendiese, um eine Antwort leserlich darzubringen.
Wenn du so schlecht Motorrad fährst wie du schreibst, dann gute Nacht.
Hast nix versäumt, ich hab nach ein paar Sekunden wieder abgedreht - das übliche halt - Turnübungen ohne jeglichen Sinn, Kurvenschneiden, von Spur halten keine rede, und eben ein Stück Autobahn wie er einen auf dem Beschleunigungsstreifen überholt schön mit einbezogen noch ein ordentliches Stück Pannenstreifen, und dann noch mal mit weit überhöhter Geschwindigkeit einen auf dem Pannenstreifen überholt.
Wenn mir so einer unterkommen würde und ich meine Familie im Auto hätte würd ich auf der Stelle die Polizei anrufen und diesen Idioten melden
St. Eirabua, ich hab dir mal was angeboten! Du bist aber viel zu feig dafür!!! Ned nur dem El Uterus gehst aus dem Weg sondern auch mir und jedem anderen.
Du bist viell auf deinem so sehr geliebtem Soboth schnell, Betonung liegt auf „vielleicht“, wo anders kackst dir ins Höschen, so schauts aus
a) Dafür reicht aber Slowenien, Tschechien oder Wien auch aus. Schliesslich ist Wien nicht Österreich. Die können sich ja auch auf der Tri(e)sterstrasse austoben. So was tristes wie diese Strasse ist auch selten.
b) Vor allem würde es eine (un)bedingte Gefängnisstrafe von mindestens einem Jahr nach sich ziehen, ein Fahrverbot von 1-2 Jahren, eine Strafe von ca. 90 Tagessätzen plus Verfahrenskosten. Dazu wird das Fahrzeug eingezogen und verwertet, resp. du kannst es zum Verkehrswert wieder zurückkaufen (ist eh egal, weil es an die Strafe angerechnet wird).
c) Ich würde das Motorrad als gestohlen melden.
Meinst du ich wäre so dämlich?
EDIT:
Wobei die Halterhaftung auch nur dann greift, wenn ich nicht belegen kann, wer gefahren ist. Trotzdem: Das Motorrad wäre bereits beschlagnahmt und ich müsste den Schaden via Forderung an den Staat oder Zivilklage an den Fahrer richten. Beides Scheibenkleister.
Bravo, wieder einer der die Motorradgemeinde in ein schräges Licht rückt. Schon klar dass jeder der gerne einen „heißen Reifen“ fährt sich nicht immer an die StVO hält, und da schließe ich mich nicht aus, aber man sollte wissen- WANN, WO und WIE- und vor allem sollten die übrigen Verkehrsteilnehmer dadurch nicht gefährdet werden. Aufgrund deines Foto, falls du das bist, kann man erkennen, dass du noch jung bist. Hoffentlich erhältst du die Chance, älter und weiser zu werden. Ein Tipp, fahr auf eine Rennstrecke, dort kannst du zeigen was du kannst oder sie wird dir zeigen, was du nicht kannst.
lg
wartend auf dein Video von dort
nur -wenns no lang so weiter geht wirds nur ned bei da Drohung bleiben , -ES REICHT !
und weiter …sonst noch was ausser Deinem Jämmerlichem Halbfertigem Bibel -Zitat Mimmimiii gestamml -Wo habe ich Dich hier zuvor angeschrieben , dasd Dir des recht raus nimmts -Wie so oft Grundlos , mir was an zu Dichten ? , und des noch dazu im Bezug auf an Beitrag vom Rochus …was hat des Gesülze Deinerseits jetzn genau mit dem Fredl hier zu tun ? —Was erwartest denn wennsd mi scho Deppat anschreibst , das ich ned Antworte oder was ?
kannst bitte deinen pitbull-terrier-artigen beißreflex abstellen? der ist hier nicht sehr hilfreich . . . dass alle andern hier mittlerweile ziemlich angespeist sind von dir . . . ehrlich gesagt wunderts mich nicht. wird dir wurscht sein - weiss ich e - aber selber immer austeilen und dann auf alles hinbeissen, wenn etwas auch nur ansatzweise mit dir zu tun hat (auch wenn es wie in diesem fall absolut harmlos ist), halte ich nicht für schlau. leg dir a bisserl a dickere haut zu das erspart dir selber viel ärger (und man lebt ohne magengeschwüre auch gesünder )
es ist schon richtig, dass auch andere nicht grade engerl sind hier, aber gegen dich verblassen die alle. wenn das der zweck deines verhaltens ist (keine ahnung, was deine motivation dafür ist), dann hast dein ziel glorios erreicht. glaube ich aber nicht, denn wenn du willst, bist eigentlich ein durchaus umgänglicher typ.
Nächste Der zu wissen weis was ALLE zu denken haben
was denkst was mich Die ANGEBLICH ALLE Anderen Interessieren ? und -WAS haben Dich Alle anderen in meinem Fall zu Interessieren -können Diese Alle -nicht für sich selber schreiben , brauchen Sie da unbedingt Dich dazu ? …Wiso bestimmst Du hier Wer ALLE Anderen sind?
Vor Allem wenn Sich ALLE ANDEREN bis Dato noch gar nicht zur Sache gemeldet haben . Vielen wirds eben wurscht sein und sie legen kein wert auf Streiterein , da kann ich Sie Gut verstehen . Was mich betrifft : DAS GEHT HIER SOLANGE weiter bis man mich Endlich in Ruhe lässt und ned Ständig Vollkommen Zusammenhangslos , auf mich einhackt . Ich werde auch in Zukunft auf Fragen von vor Allem Neuen Forums Teilnehmer antworten , ohne auch nur ein einziges mal nach Erlaubnis zu fragen ob des Wem von den Alten Hetzern passt . Die hat des Nämlich gar Nix anzugehen -Warum auch ? Wer schreibt da wen an? -und aus was für Einen Grund?
und mei Gesundheit kann Dir auch wurscht sein , Genauso ob Irgendwas schlau oder nicht schlau ist . Desweiteren warum mischt Du Dich da jetzt in a Antwort von mir an den Sir ein …was hat das mit Dir zu tun , willsd Amme spieln für Ihn , oder ists da Nur fad ?
auch Du kümmer Dich doch einfach um Dich und Deine Eigenen Angelegenheiten -warum schreibst mich Überhaupts an
Ich kann schon drohen:
Pass mal auf Versunkenes Schiff. Irgendwann, irgendwann werde ich (wieder) mal eine unrichtige Behauptung von dir finden und ich werde dich mal so riiiiichtiiiiiig verklagen.
Aber irgendwie klingt das Drohen von mir auch nicht weniger lächerlich, als die angedrohte Prügelei im Bindermichl vom Crocop7…
Alternativ hättest auch Norwegen vorschlagen können. Dort kennen die auch sehr hohe Strafen. Vor allem wäre es weit weg.
Pilli, ganz ehrlich:
Drohungen öffentlich auszusprechen ist in 99% der Fälle eine Dummheit.
Warum? Weil es einfach ein blindwütiger Rundumschlag ist und zudem zeigst du selber deine Schwächen und wirst dadurch angreifbar.
Die Reaktionen waren vorhersehbar.
… und wenn du jetzt gerade auf den User hier eindrescht, der mit grösster Wahrscheinlichkeit derjenige ist, der sich in diesem Forum am wenigsten zuschulden hat kommen lassen, dann machst du dich wirklich, wirklich richtig lächerlich.
Du magst Bibelzitate? Johannes - Kapitel 8:
„(…) Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein (…)“
… wennsd des so empfindest , und mich als lächerlich titulierst , dann Die Frage : Wieso überhaupt Antwortest dann am Lächerlichen , wie mir -was bringts Dir außer das Stolze Gefühl für Dich wiedermal im Zweifelhaften Recht zu sein ? …Na Gut dann Bitte schön -Nur zu -stört mich nicht und ändert auch nichts -oder was hast jetzt erwartet ? …Selbstgeisselung , mit oder ohne Bittgang nach Canossa oda was -geh Träum weiter ,
kein wunder, wo doch niveauvolle gespräche auf der weihnachtsmannwunschliste stehen - daher schreiben eben immer mehr christkindleins immer weniger sinnvolle beiträge mit motorradbezug - ist alles schon mal dagewesen …
zum glück wird der müll von zeit zu zeit vom lieben gott gelöscht …