Achtung an alle Motorrad(hobby)sportler:
Strenge Ust Kontrollen
„unsportlich“ von den Finazern.
geht so:
http://www.1000ps.at/businessnews-2353369-Strenge_Ust_Kontrollen
" Denn sie hatten in den letzten Jahren durch die unfairen und ungesetzlichen Methoden einiger Betrüger einen erheblichen Preisnachteil in Form der MWSt. an den Endkunden auf ihren Preisen"
und trotzdem kann ich mich vage dran erinnern bei den österreichischen Händlern irgendwo schon mal „Nettoexportpreis“ gelesen zu haben. zufällig. besonders in grenznähe. also geht der materialfluß auch in die gegenrichtung.
ich würde das ganze mit einem tauschmotor vom vorjahr und einem rahmenbruch und daher tausch in dieser saison argumentieren
ich: supersauber
fekterschergen: rechtsrechte jagdgesellschaft (hetzen auf eine minderheit, das hatten wir schonmal)
so eine schnüffelsteuer, kostet sicher mehr als die einhebung
tschuldigung, bin halb eingedeutscht.
- in anspielung auf den karlheinz G.: linxlinke jagdgesellschaft, ich bin das arme opfer
und 2. auf den letzten sager der schottermitzi - der sogar ein holocaustvergleich nicht zu deppert ist, um ihre millionäre zu schützen. auch das mit der schnüffelsteuer kommt von ihr
ich hol dich für eine sekunde zurück.
im namen aller erwischten crosser und ringfahrer:
[image]Lachschon.de
hast gemeint, in der die ethnische gruppe der juden fälschlicherweise als minderheit dargestellt wird, ich verstehe.
so kann man es auch sehen. mir gehts da nicht um die PC sondern darum dass sie das thema vermögenssteuern für sich selbst und ihre „sponsoren“ (schmieren darf man ja nich sagen) so derb abwehrt.
wie sehr die finanz aber „kann“ wenn keine parteifreunde auf der agenda stehen siehst oben im bericht.
saubläde Frog…
Leida hob i null Auhnung, oisa bittschön ned bäs sein, owa…
Bei de Schiffanackln, gibt’s jo de Beflaggung… z.B. Honduras und aundas Zeigs aus Lateinamerika is do recht verschrian, zwengan de technischn Mängel usw.!
Könnt ma jetzt ned a Rennteam ois „Honduranisch“ ausweisen und de kenntn olle mitanaund „gackn gehn“???
I man… bei internationale Rennen/Rennklassen, sollte doch wos in dera Oart möglich sein, na???
bitttääänedgleiherhaun
Ich glaube ja dieses Bild zeigt so richtig „ungeschminkt“ wie Politiker/innen auf das Volk reagieren, von ihm denkt und zu ihm steht!!!
Bilder sagen halt mehr als tausend Worte!
oder es ist eine probefahrt fürs team vom nettoverkäufer im ausland
[image]http://lh5.ggpht.com/-3kAMBtx-On8/S5eN_uD_MuI/AAAAAAAAhGQ/MFKgmdhf2qQ/valentin%252520grimasse%252520pic.jpg[/image]
a gewisse ähnlichkeit ist da
die edith sagt: … doch nix
Bild der liebreizenden Visage der geehrten Fr. Schotter liegt schon seit Wochen, wie bereits unlängst erwähnt, bei mir am Frühstückstisch. Wenn nun mein morgentliches 3-Minuten-Ei fertig ist, verbrenne ich mir seit dem nicht mehr meine Kluppen, sondern brauche es nur aufzustellen und schon befreit sich besagtes Ei freiwillig von der Schale.
…unser(e) Finanzminister(in) aussehen würde wie Gisele Bündchen , sie könnte kaum andere Entscheidungen treffen.
Die Zeiten großer Geschenke für das Stimmvieh sind vorbei und Mehrwertsteuerhinterziehung bleibt Mehrwertsteuerhinterziehung, egal wer die Steuer hinterzieht.
ist mir alles völlig klar - zudem noch scheint unsere Mitzi zumindest bemüht und dürfte eines der wenigen Mitglieder unserer Volksverräter sein, das „hackelt“.
Dennoch glänzt sie nicht unbedingt mit überragender Rhetorik und hüpft beidbeinig von Napf zu Napf.
sind wir einer Meinung.
Wenn aber die Finanz Steuerhinterziehung nachgeht, kann man das aber wirklich nicht der „Mitzi“ negativ anlasten.