Stromlaufplan für KAWASAKI ER6N Bj. 2009

Hallo

Ich würde bitte ganz dringend den Stromlaufplan für eine KAWASAKI ER6n Bj. 2009 benötigen!!!

Ware Super, wenn mir diesen jemand schicken könnte: mariotheking@gmx.at

Danke

wennst ma erklärst was ein „stromlaufplan“ ist …

geh bitte, stell dich nicht so dumm.

http://glossar.baz.at/begriff.php?b_ID=18&s_ID=1&bs=148

nur weil DU den begriff nicht kennst, muß er nicht falsch sein.

und an mario: sorry, ich hab keinen stromlaufplan für dein motorrad. :wink:

kann mich auch 1 mal deppad stellen… 

sorry, aber bin vom beruf elektrotechniker und deshalb ist der stromlaufplan für mich jeden tag standart.

ich erkläre euch mein problem:
habe mir eine ganganzeige gekauft und will diese nun einbauen. soweit kein problem, aber ich muss diese anzeige mit +, Masse (-) und der Leerlauf (N) stellung des Getriebes verbinden. + und - sind ja kein Porblem. könnte ich einfach mit einer Vorsicherung an die Batterie hängen. Aber die Leerlauf-Verbindung muss ich irgendwo „abzapfen“. Hab mir zuerst gedach irgendwo am Tacho. Dann dachte ich mir, es wäre einfacher am Steuergerät unterm Sitz. Aber dazu brauche ich die Farbe des Kabels bzw. Kabeln.
Könnte es ja rausmessen, aber einfacher wäre es so. zumindest würde ich nicht soviel zeit vergeuden.

die leerlaufanzeige hilft dir nicht weiter?

habe mein problem jetzt gelöst.

folgendes:
Die Leitung für den Leerlauf habe ich herausgefunden, indem ich andere Kawasaki Bikes übers Internet untersucht habe. Da bin ich drauf gekommen, dass bei allen die hell grüne (light green) Leitung die Lerrlaufleitung ist. Die geschaltete Plus-Leitung habe ich vom Rücklicht abgeklemmt. Und die Masse direkt an die Batterie. Funktioniert alles einwandfrei. Bin jetzt schon ein paar mal damit gefahren und bin eigentlich sehr erstaunt darüber.

falls es jemanden interessiert: hier

Danke trotzem für alles