Stromproblem CBF 500

Irgendwie, irgendwo enladet sich meine Batterie (neu). Wie und wo kann man den Fehler suchen? Wer hat so ein Problem schon einmal gehabt und kann mir Tipps geben. Kann das der ÖAMTC ach feststellen?
Danke für eure Tipps.
CBF wolf

das die batterie einen „kurzschluss“ hat also kaputt ist - sollte dann auf garantie gehen …

feststellen kann man das wenn man den innenwiederstand misst - schau einfach mal beim arbö/öamtc vorbei … ich glaub die machen das

… kann ja noch nicht so alt sein, also solltest du doch noch Garantie haben.
Wenn ja: ab zum Händler und Fehler beschreiben.
Wenn nein: dasselbe.
Nur nicht selbst herumbasteln, es sei denn du hast wirklich Ahnung davon.

LHG, Schlucki

kann vüü im spiele sein…

vom -
- defekten laderegler
- bei schotterung- irgend ein kabel blankgescheuert…
etc…
wen no garantie ab zum händler- cbf gibts jo nuned lang…

greetz bertl

würd ich schon mal !
minus abklemmen - dann zwischen minuskabel und batteriepol ein amperemeter hängen und mal schaun ob´s einen stromverbrauch hat .