STURZPADS, help, i need somebody´s help

kann leider net, will auf keinen fall, nur net dran denken, reicht wenn mich meine göttliche am ox birnt und beidlt! wenns draufkommt dass ich dem hornetterl einen anschlag für den gasgriff eingebaut hab, kawutzikawutzi…

nuzzman, tu was!

lg
e.

Hmm…sag mal und die Fussrasten schleifen net bei dir?

Komisch…aber könnten trotzdem mal a Rundal fahren vielleicht seh ich wenn ich hinter dir bin wo das Problem liegt.
lg
Martin

…eh recht! muass was ändern seufz

den herrn nussa hab i eh scho angsudert dass er mir was zeigt, aba bis jetzt hat er sich ja nie motiviern können…wissens eh wie des is ;o)

so wie´s ausschaut wird´s aba in kürze was mit der trainingssstunde werden…und am ring fahr i ja demnächst auch mal, da kann ma dann eventuell mal diverse sache ausprobiern z. b. das hang off fahrn. mal schaun ob i des kann gg

bussal
s

…herr nussa!

vielen, vielen danke für ihre tipps! ich möchte sie nur darauf hinweisen, dass die befolgung selbiger in direkt proportionalem bezug zu ihrer mithilfe steht. schließlich kann ich selba nicht flexen und auch keinen hauptständer demontiern (zumindest hab i´s nu ned versucht ;o))
ich wäre ihnen daher überaus dankbar wenn sie mir da etwas zu hand gehen könnten.

dass meine schleifferei ihre motivation wiederkommen läßt ist natürlich hervorragend! da komm ich dann ja endlich zu meiner trainingsstunde freu bin schon seeehr gespannt!
vielleicht wird ja nochmal was aus mir :o)

in freudiger erwartung eines baldigen gemeinsamen runderl
gruß und kuss
frau motorsau (vormals maus) ;o)

sollte der Fußraster als erstes aufsetzen, der gibt ja nach und es kann einen nicht aushebeln.

Wenn der Fußraster aufsetzt sollte man sich bewusst sein das als nächstes ein starres Teil aufsetzt und es einen aushebeln könnte. Es ist dann an der Zeit sich darüber Gedanken zu machen was als nächstes aufsetzt (Auspuff, Hauptständer, …) und entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten. Auch wäre es dann ev. an der Zeit seinen Fahrstil etwas Richtung Hang off zu ändern.

Fazit: wenn bei dir als erstes die Sturzpads aufsetzen und es dich noch dazu deshalb ausgehebelt hat, würde ich denjenigen der die Pads montiert hat an den Eiern aufhängen (ausser du hast sie selber montiert gg).

lg
snail

…setzen die sturzpads zuerst auf. glaub i zumindest…bei den rasten sieht ma auf jeden fall wenig gg

a gemeinsames runderl sollt sich schon mal machen lassen…

greez
s

sie wissen ja ich kann ihnen keine bitte abschlagen!
werden die dingens mal zurecht felexen, dann sollt wieda a bissl was drinn sein! und wenn die flex scho auspackt is, dann geht das mitn hauptständer ja von allein! könnten auch gleich das heck ein bisserl kürzen und gewichtsoptimiern! ;O) aba nur wenns wollen!ggg

aba bitte raunzens nicht mangels trainingstunden!
hab ich mich doch schon 3X heuer erweichen lassen! 1X erlaufsee, 1X bremsbacklausfahrt, 1X frucatiausfahrt, somit habens 1000trainingskilometer mit mir da gehn schon fast 70% meiner heurigen kilometer auf sie ;O)

aber ich muss sagen ein bisserl motivierts wirklich wieder mal mit ihnen…! so ein bisserl aussen die herrschaften herzurichten, mit einer funkenschlagenden minime-fazer im gnack, das könnt recht unterhaltsam sein! ;O)

aba häferlkaffe und topfinger geht auf ihre rechnung! im leben is halt nix umsonst! ggg

gruzz und kuzzkuzz
ihr nussa

jaja die göre ist speedfiebrig. sehr dangerous, sehr inconvenient hehe…

jaja überrede sie lieber am ring zu fahren. wäre besser weil dort die chancen den schönen und jugendlich-erotischen körper zu verstümmeln minimal sind. für die strasse ist des drindl ungeeignet :wink: wenn du verstehst was ich meine gg

also im ernst, des is a bisserl gefährlicher als zwichen den witzigen postings erkennbar…

lg
steveman

und was für eine! mit echt oargem agressionspotential wenn vor ihr was 2 spüriges auftaucht! das ganze gespickt mit grausamen inneren vollstreckungszwang! hab sowas noch nicht gesehn!
mir gefällts und derweil is ma noch wurscht! aba da draussen gibts etliche herren die von der dame ordentlich grupft werden! gggg

aber sie werden das ja noch live erleben!;O)

grüzze
da nussa

…is ja nix passiert! so drastische mittel würd i da ned gleich ergreifen ;o)

hab´s ned selbs montiert…glaub aber dass derjenige welche der´s moniert hat ned allzuviel falsch gmacht hat…hab mir sagen lassen bei der fazer is das so…

das einfachste wird wohl sein alles was streifen kann und stabil is (außer dem auspuff ;o)) abzumontiern…

greez
s

auf Ebay versteigern, mit etwas Glück machst sogar an Gewinn lol

mfg

Köcko

maus des murls g

den nussa zu motivieren dürfte angesichts ihrer durchaus … ähm… sehr erfreulichen optischen erscheinug keineswegs wirklich schwer sein fidel

im ernsten aber, ja am ring isses a bisserl weniger gefährlich was den körper betrifft. das material stirb dort und da. entscheidend ist aber das der pilot oder die pilotin halbwegs heil davon kommt. kann schon amal recht weh tun, aber wnn ma nacher no drüber raunzen kann isses schon ein erfolg…

tuns ein bisserl den hüftschwung üben. nein, nicht lambada, eben hang off. wenns der nussa weiss wird ers ihnenerklären tun. wenn ned werd ichs ihnen erklären tun, ka problem. weu nur es knie rausstrecken is ned off hängen gell :wink:

lg
knussal
steveman

ja ist wirklich keine leichte entscheidung. aber wenns dich aushebelt ist es halt schon sehr gefährlich. aber fährst du wirklich so extrem das du die so angeschliffen hast oder sind die bei der 600er weiter unten angebracht gggg. naja, nachdem ich viel mit hang-off fahr komm ich eh nicht so weit runter

…entzückt!

schon jetzt ein rießiges dankeschön an sie! dass sie wirklich für mich flexen und mei moped optimiern wolln…ich bin hin und weg.

was die schon erwähnten ausfahrten betrifft: das warn ja keine trainingsfahrten sondern rein dem vergnügen gewidmet! da war ja noch keine rede nicht von anschleiffen und diversen dingen.

NATÜRLICH geht der topfinger und das kaffeetscherl auf mich wenn sa sich schon soo motiviern und ihre sommerpause für mich unterbrechen. sollte das nicht mehr reichen müssen wir uns halt eine andere art der verrechnung einfallen lassen ;o)

gruß und kuss
frau motorsau


vielleicht will ja wer gerade angschliffene pads haben gg

greez
s

…für die tipps! die ersten beiden werd i auf jeden fall beherzigen und das zeug abmontiern…was den supersportler betrifft: weiß ned ob mir sowas liegt…müsst i mal ausprobiern. das stärkste argument dagegen is halt mei brieftasche ;o)


greez
s

…so einfach herr steve aber den herrn nussa zu motiviern ist auch für mich nicht unbedingt leicht seufz aber noch hab ich die hoffnung nicht aufgegeben ;o)

am ring gibt´s wenigstens keine leitschienen und felswände…da sollt ich doch ohne mir unnötig weh zu tun den hang off üben können…bin zuversichtlich dass mir der herr nussa das beibringen kann…komm aba gern auch auf dein angebot zurück ;o)

bussal
s

habn beschlossen unsere ixl-haar wachsn zu lassen weil des habn wir bei ana ausfahrt an ana tankstelle gsehn des is wieda in gggggggg

grüße
bremsleuchte

ps:ixl-haar störn ned beim ficken ggg

a paar Spinner gibts immer lol

mfg

Daniel

a guadn tip hät i no montier dir hinten stützradln damit vermeidest du das schrägfahrn ggggggggg , ausserdem steign wir eh nächstes jahr auf 125 ccm um oda ned gg

greez
chris