Motormaus…
wie schon in einem anderem Forum erklärt: RUNTER DAMIT! Du bist jetzt schon eine Saison gefahren. Hast Du da einen Sturz gehabt? Nein? Noch ein grund diese runter zu geben.
Und Du schreibst selber nicht lustig … schräglagenbegrenzer fungiern und einem die linie versauen . Ergo runter damit.
Als Schräglagenbegrenzer dürfen nämlich nur die Fußrasten herhalten.
HTH
Michael
jaaaa du hast recht! nachdem mir dass jetzt schon jeder empfiehlt werd ich´s runtergeben.
hab mir ja bis dato und vor allem wie i´s raufgeben hab ned gedacht dass die jemals schleifen könnten gg
greez
s
…keine ahnung ob die bei der kleinen tiefer unten sind. sollt ma uns mal anschaun wenn ma ausfahrn (obwohl da werden´s nimma oben sein ;o))
sind ca. auf höhe der fußrasten würd i sagen…
jojo, das schauen wir uns dann mal an. wir sehen uns ja eh in der route am we. wennst recht verschreckt bist, hast wenigstens noch genug andere zum ratschen gg. ich glaub auf höhe der fussrasten sind die bei mir auch. hab aber noch nie gehört das jemand mit den dingern probleme gehabt hätte
kann i ma vorstellen, der nussa ist gefragt bei der damenwelt. i verstehs ned weil i viel schöner rofel bin (hahahaha ich brech nieder, ehrlich, selten sowas ggg löl lol) aber halt nit so verwegen hehehe…
na bledsinn. tun sie ihnen sich anstrengen. zwei wichtige dinge liebe murlmaus wurden vergessen. am ring gibst keine trotteldosentreiber die was ihnen auf ihrer seite entgegenkommen tun und auch keine kappelständer. ah ned unwichtig in zeiten wo geld mangelware ist.
offhängen ist so leicht ah wieder ned, weil dabei ein paar sachen zu beachten sind die einem am anfang mörder auf den zeiger gehen tun. aba man kann das leicht lernen. der nussa wird sich bemühen tun. i werd ihm zureden tun. vasprochen ![]()
wünsch da was
knussal
steve
hab mir anfangs auch nicht gedacht, als ich mir das Bike gekauft habe, daß ich jemals den Hinterreifen bis zum Rand abfahren werde.
Naja und in der 2ten Saison war zuerst der vorderreifen und dann der Hinterreifen drann. Und in Saison drei jetzt die Fußrasten.
Dazu sind die nämlich auch da, wurde einem Freund erklärt.
Michael
…nur a paar hehe
greez
s
…stützräder wärn natürlich auch a möglichkeit. und kummt in der kk sicha guat gg
ahjaaa unser 125er vorhaben - genau! na sicha des mach ma…dann brauch i mi nimma um angschliffene irgendwas kümmern ;o)
greez
s
…schon mal mit einer r6 geliebäugelt. werd glaub ich mal eine probefahrn…dann seh ich eh ob sich das sparen lohnt gg
obwohl dein vorschlag is ned schlecht. wär einen versuch wert…zuerst herbrennen, dann gemütlich eine rauchen und wenn er vorbeikommt und stehenbleibt fragen wieviel er für sei reibn will hehe
i kann nur aus eigener erfahrung sagen meistens bleibens dann ned stehn, sondern fahrn grußlos vorbei tztztz ;o)
greez
s
das gibts ja net du übst da heimlich und wir sind immer noch net gemeinsam gfahren… jetzt wirds aber zeit ;o)
und den rest hat dir da steveman eh schon gsagt… übertreibs net mädl, nur schnell & schräg alleine is net alles, ma muss auch wissen wie ![]()
…is da siehts schon mal dass bei mir vieles anders is als bei andern leuten gg
kann des besonders gut mit sachen probleme haben wo für andere nichts is…;o)
…heimlich üben würd i des ned bezeichnen. bin am donnerstag allein a runderl gfahrn weil niemand zeit ghabt hat (zumindest hab i des angenommen mitten unter der woche) und da is des halt passiert.
is ma eigentlich gar ned soo schnell und schräg vorkommen…naja…werd jetzt zu üben beginnen gg
greez
sylvie
…den nagel auf den kopf getroffen herr steve! er is zu meinem leidwesen bei der damenwelt sehr begehrt aba ich werd mich ordentlich ins zeug legen dass ich die poleposition behalte ;o)
i bin mir sicher dass hang off fahrn wenn mas richtig macht ned unbedingt leicht is, vor allem weil´s ja schon eine ziemliche umstellung vom „normalen“ fahrstil is…hoffentlich wird des was bei mir…werd mi bemühn! is ja für einen guten zweck g
danke nochmal
bussal
sylvie
schauns halt mal in ihre termine dann mach ma uns was aus… kommst am mittwoch zum stamminger?
sehr brav das mit dem üben ![]()
lg, lydia
der nussa ist das, was man im allgemeinen einen windbeutel nennt
aba ein netter. ggg
ja es ist insofern eine umstellung weil da schon ein bisserl bewegung in die fuhre kommen kann. was den meisten leuten auf den zeiger geht ist das andere timing bei der kurvenanfahrt und das andere - ned lachen des is so - gesichtsfeld…
aba du kriegst des hin, da bin ich sicher ![]()
mah der alf hats guat, bei mir legen sich nur die merrschweindeln ins zeug deppeatdreinschau
lol
lg
steve
…so schnell kann´s gehn!
macht aber spaß ;o)
greez
s
…bin morgen anwesend! dann könn ma gleich einen termin fixiern ;o)
gell bin ein braves mädi…fast so wie du hehe
greez
sylvie
fahrst davor die ausfahrt mit?
werd meinen kalender auf jeden fall mitnehmen :o)
na wer weiß ob ich mit dir überhaupt noch mithalten kann ![]()
lg, lydia
das speedgör is eh scho ganz gamsig aufs ringfahrn, verabreich ihr ja den virus bereits mehrmals täglich tröpfchenweise! ;O) und suggerier ihr im schlaf das on-road eh nur a schass is! ;O)
des wird scho, und wenns anschlagt seh ichs scho vor mir so a ringwohnmobül, mit die ringmopedterln unterm vorzelt, die motormaus am herd,…hach des wird herrlich! ;O)
onroad tu ichs eh scho bremsen, die fahrt mittlerweile so viel wie ich, nämlich goar ned!harharhar
und wenn doch, dann fahrn i eh vorraus und spül speed-cruiskontroll! ;O)
but steve, what should i do, when the evil kitty foxxy lady swings over the ox, … that makes me so randy! charcharchar
grüzze
da nussa
…nein. muss bis 17.00 arbeiten :o(
geh bitte, da brauchst dir ned mal annähernd sorgen machen…sicha kommst mit. i werd schaun wie i mit dir mitkomm. und dann brenn ma die herren der schöpfung her hehe
greez
sylvie