top eingerichtet unter Leitung eines oder mehrerer „Meister“ - super Gschicht ! Ich hab mir dort schon einige Dinge anfertigen lassen und war immer voll zufrieden.
Sag andere Frage - ist das ein Zufall, oder sitzt Du am PC
? Jedes Mal, wenn ich Dir schreib, kommt die Antwort blitzschnell, kommt mir vor.
lg
„Schnellmerker“, hod da Hr. Polster glaub i amoi g´sogt.
Jetz waß i, warum´st zur Behörde gaungan bist. Dir kann ma jo nix vaheimlichn. ;-))))
Owa Du hoßt recht. I sitz beim PC, um a Bissl wos zum Hackln. Nebnbei hob i den Schlepp-Top im Aug und siech sofurt, waunn ana vo eich an Zucker mocht. :-))))
google wissen alleine macht noch lange nicht schlau
da machst an großen fehler und des mit dein alter 
na spotzl paßt scho. überleg dir des nu amoi 
chris
wird ma scho wieder netter, zumindest daham 
Des is unfair - i woar in ana Beschprechung. 
Torbandschrauben sind was anderes - die Dinger die er meint, sind was Spezielles beim T4
hab mich jahrelang selber ueber die dinger geaergert, da wirst vermutlich keine Alternative finden, als rausschrauben -
am ehesten koenntest noch probieren irgendein laengliches flaches Eisenteil, wo du eine 2. Oese hast, in die du einen Zurrgurt einhaengen kannst, als eine Art 2. Beilagscheibe zu verwenden.
das nit im Internet zu suchen, i hab lang genug einen T4 gehabt, um mi damit auszukennen - i hab mi a oft über diese Sitzbefestigungen geärgert und hab sie auch des Öfteren ausgebaut, um meine Selbstbaumöbel an diesen Befestigunspunkten zu verankern