was ich bräuchte wären Zurrösen für meinen T4 die ich bei den Pilzschrauben von den Sitzen einhängen kann ohne das ich diese scheiß Schrauben jedesmal rausschrauben muss!
Weiß leider nicht wie ichs sonst beschreiben soll!
Vw Busfahrer wissen sicher was ich meine!
Bitte helft mir muss am 10 Juni zur Gripparty fahren!
Wos wirklich g´scheits foit ma a ned dazua ei, owa aun Deina Stöll, dadat i mit dem Aunliegn bei an guat sortiertn Eisnwornhändla, oda in da entsprechendn Obteulung vo an Baumorkt vuastöllig werdn. Do wird se doch wos findn lossn.
Waunn´s bei Piech´s Schergen wos originales gibt, kost des sicha a Mehrfoches.
Wenn ich irgendwelche Sonderdinger brauche, welche aus Metall sind, mach ich einen Entwurf auf Papier, fahre damit zur „Lehrwerkstätte“ meines Vertrauens (Jugend am Werk) und lass mir die Dinger anfertigen. Materialkosten, ein kleiner Arbeitszeitbetrag (damit das Kind einen Namen hat) und bei gefestigtem Charakter ein Trinkgeld für den Buben(in ) der es gefertigt hat.
SONDERschraube PILZschraube heißt ist es okay. Aber Google fand nur die stinknormale Torbandschraube unter dem Begriff. Gesch. Werkstätte ist im Übrigen eine super Idee !!! Ich werde mal vorstellig werden weil mein Endtopf eine fesche Halterung benötigen würde um endlich die Soziusfußrasten runterzuschrauben. Dann hats auch ein Ende mit der Fragerei „kann ich mitkommen“ ??? … Na Spotzl, is a Asitzer, leida !
„Weisheiten“ auch durch google gefunden - als Suchbegriff hat ich einfach „T4 Pilzschraube“ eingegeben. Ich wollte einfach nur wissen, wie problematisch es wirklich ist, die Sache mit den Ösen zu lösen Hat mich 3 Minunten meines Lebens gekostet
Des is genauso wia beim Norman Bates. Schuid is mei Muata. De woar Obaoffizial bei da NÖ-Laundesregierung und hod in gaunzn Tog nix aundas g´mocht, ois auf da Schreibstöll in da Herrngossn Aktn gegnz´lesn.
Und de Lättn hob i hoid mitkriagt. :-(((((
ich weiß nicht, wie Du „Hascherln“ gemeint hast - Jugend am Werk ist eine Institution der Industrie und schafft Lehrplätze für Jugendliche. Hat nix mit caritativen Einrichtungen zu tun !