Suche 125er Gatschhupfer günstig :) vl vom Forstinger

Hallo

Ich hab zwar ein Auto aber in Wien ist das zimlich nutzlos und zur Uni kämpf ich mich immer tapfer mit meinem 50er Roller den ich schon seit 7 Jahren habe :D. Bin ganz zufrieden aber jetzt nervt mich das, dass ich nicht auf der Stadtautobahn herumfahren kann mit meinem 50er :frowning: deshalb guck ich mir immer wieder 125er an.

Könnte ihr mir vielleicht Modele vorschlagen die gebraucht um ca 1000€ zu haben sind ? zB ältere Forstinger Modelle oder so (kenne die Modelbezeichnungen nicht)

mfg

Eine 125er ist aber auch nicht das Wahre für die Autobahn. Forstinger würde ich mir nicht kaufen, eher gebrauchte „Marken“-Maschinen.

ich weiß eh, vielleicht wirds ja ein 125er 2-Takt Roller den man dann auf nen 180er tunen kann

mfg

Wenn du den A-Schein hast, kannst du dir ja auch gleich einen größeren, z.b. 200ccm, zulegen.
Da braucht man dann auch nichts umzurüsten.

Von den Forstinger Fahrzeugen hört man nicht gerade sehr viel positives.

Bei der Suche einfach mit der Maus auf den Button „Gebrauchte“ fahren und dann runter auf „Profisuche“, da ist sicher was für dich dabei.
Link:
Gebrauchte Motorräder Detailsuche - 1000PS.at

ich würd mir nie eine 125er vom Forstinger kaufen, warum grad ein Gatschhupfer ? du fährst ja viel in der Stadt oder ? Ein freund von mir verkauft eine super tolle Yamaha XT 125R das wäre was gscheites : http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-473226-YAMAHA_XT125R kostet aber bissl mehr…