Suche: ABE e3 1129 - Honda CB1000R

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer ABE mit der Prüfnummer E3 1129.
Ich habe einen Auspuff der Marke Shark auf meiner Honda CB1000R SC 60, beim Kauf habe ich die ABE leider nicht mitbekommen. Als Neuling am Motorrad habe ich mich damals auch noch nicht so gut ausgekannt… :frowning:

Jemand eine Idee, wie ich an diese kommen könnte? Google hat mir leider nicht weitergeholfen…
Vielleicht hat jemand so eine ja auch herumliegen und könnte mir einen Scan davon schicken :slight_smile:

Beste Grüße aus dem Pinzgau,
David

Die Prüfnummer auf dem Auspuff reicht.

Mir wurde mittlerweile vom Arbö und von der Polizei gesagt, dass das eben nicht reicht. Die Nummer sagt zwar, dass der Auspuff zugelassen ist, nicht aber ob er auf meine Maschine passt. Dafür gäbe es das zusätzliche Kärtchen, das das dann bestätigt.
Oder nicht?

Hallo,

am besten schreibst du direkt Shark an, so habe ich es bei meinem SC Projekt Auspuff auch gemacht.
die wollen dann ein Bild von der Prüfnummer und ein Bild vom Motorrad auf dem man den Auspuff sieht.
Und dann solltest du die ABE bekommen.

LG Christoph

Servus,
Hersteller ist sicher am besten, bei Mivv kannst du alle ABE nachträglich Downloaden, leider nur gegen einen Obolus :face_with_monocle:
LG Mandi

Also da fängts an, ich finde keine Website wenn ich nach Shark suche🤔

Shark ist eine Eigenmarke von Fechter Drive.

Hallo , ich suche auch die Service Card für den Shark E3 1129 9
Auch der Seite von Fechter Drive konnte ich leider nix finden.
Honda Cb 1000 R

Vielen Dank