Suche Anfängerbike bis ca. 3000€

Hallo

Sollte eine 600er sein und so zwischen 70 und 100PS haben.
Bitte alles anbieten da ich mir sowieso noch nicht einig bin was es werden soll.

Danke
radatom26@hotmail.com

Bike?

Liebe Grüße von Motorrad -Sommer

schaust anfoch auf …

wie gesagt

servus

… deine CBR … Warum so günstig ??

… da ich auch gerade dabei bin, mir meinen Traum vom Motorradfahren zu erfüllen hab ich gestern den ersten Schritt dafür getätigt und mir ne GSX R 600 zugelegt. Sie ist BJ 2001 und mit ihren 4800km noch nicht einmal gscheit eingefahren gg

Was ich dir jetzt raten kann … Du solltest dir überlegen für was du das Bike hauptsächlich verwenden willst. Längere Touren sind mit nem Sportbike ned sehr zu empfehlen …
Ich würde dir ne Honda Hornet oder ne Suzuki Bandit empfehlen. Die bekommst recht günstig, gehen recht gut und man kann damit richtig schön das Motorradfarhren lernen …

Schönen Tag noch, Diwi

wos hast lange touren konnst nit foan??? hob mit meiner gsxr750 bj.2000 oiso die gleiche wie deine, am tog so um die 700km oba gradlt und am nächsten tog no amoi, und i bin 186cm groß.
oiso geht, is nur einstellungs sache!!!
mfg.bani
der nicht absteigt.

… also es gibt sicher gemütlichere Bikes …

Aber wie du richtig geschrieben hast … ist ne Einstellungssache …

glaube es ist die sucht die aus mir spricht!!!
bin schon ein jahr nicht mehr gefahren!!! leider.
aber montag oder dienstag bekomme ich mein neues baby, :slight_smile: bin schon ganz fuchtig lechts.
mfg.bani

a freund von mir verkauft seine kawa gpz 500
is zwar keine 600 aber nudelaugen verblast locker damit, geht sau gut das ding und ist glaub ich knapp unter 3000. schreib mir ein mail wennst interesse hast dann bring ich euch zusammen.

cb500
sv650
dominator

gscheitesten anfängerbikes

ist mit einer Honda VFR 400R eine Tour mit 3600km in 8Tagen gefahren, warum soll das nicht gehen.

lg B&C

… Congatulation …

Sag ich ja, mit ein bisschen Willen geht alles