Suche Auspuff für KTM sx 125 Bj99

Wer einen Hat BITTE MELDEN!!!

@Nasly: falls du etwas vom motorradfahren verstehst, sieh dir bitte das bild an, welches dieses dämliche würstchen als lösung auf die anfrage ‚empfiehlt‘ … ich verstehe schon, daß du meinen beitrag gelöscht hast - aber dann erkenne bitte auch den groben unfug vom papagei, oder laß’ dich beraten - danke :wink:

ach wie nett - ist das ausdruck deiner selbstverarschung oder willst du aller welt bloß mitteilen, welch seeehr einfaches gemüt du hast ?
nebenbei: du besitzt ein zweitrad (wie ich deiner fußzeile entnehme) mit auspufftopf ? gratuliere … :wink:

Gerne kannst du jemanden auf seine Fehler hinweisen. :wink:
Beachte aber den Umgangston!

Lg Nasly

Umgangston ;-? - Hmm … ich bin zwar fallweise ‚offensiv‘, aber durchaus lernfähig, wie du siehst :wink: - finde es trotzdem ungehörig, wenn jemand eine ernsthafte Anfrage stellt, daß ein Niemand diesem Jemand sein Mißfallen über das gefahrene (kleinvolumige) Motorrad (Denktenor: A Achterl is no ka Mumturradl…) ausdrückt, indem er ihm -im Fachbereich- ein Juxprodukt als einzigen Ratschlag erteilt.

Ohne dir nun meinerseits welche geben zu wollen, ich schreibs trotzdem ;): Ich würde an deiner Stelle alle bisherigen Einträge bis auf den ersten löschen - das scheint mir der seriöseste Umgang mit ‚der Ton macht die Musik‘ zu sein … :wink:

Balsamico :sunglasses: auf meine Seele Danke !!!