Hi Leute. Die nächste Saison kommt bestimmt…Bin Neu in Krems an der Donau und suche Moped Fahrer(in) aus krems und Umgebung ,die keine lust haben am Wochenende alleine raus zu fahren.Ich bin 36 jahre jung und Fahre ne Bandit 650 S…Auch längere Touren ist voll mein Ding…Aslo wer lust hat bitte melden.MFG Nando
Hi,
bin zwar ca. 60km entfernt,
aber da lässt sich sicher mal was machen - tourentechnisch.
lG
Masl
Hi,
hört sich doch gut an und 60 km dürfte auch kein Problem sein…es dauert zwar noch ein wenig,aber dass können wir gerne mal ins Auge fassen.Mfg Nando
Kann Touren anbieten sowohl unter als auch Wochenende ,bei interesse melden. Komme aus der Näheren umgebung.Mache meistens Tagestouren ca 500-700 km. Gruss Thomro
… fahren fast jedes WE eine kleinere WV-Runde oder Ri Wildalpen oder so …
melde Dich halt mal wenn’s wieder trocken ist!
Meine E-Mail findest du auf meiner Gästebuchseite…
LG
aus dem Raum Melk und wenn es geht auch immer unterwegs. Melde dich mal wenn es warm wird. Wir sind bei Bedarf mehrere Biker welche gerne Tagestouren unternehmen bzw.große Touren - 1 Woche - fahren.
Hey Leute,
Danke für eure Antworten.Das klingt doch sehr gut.Freu mich auf die nächste Saison. wir organisieren dann mal eine gepflegte ausfahrt.Bis Bald. Mfg Nando
hallo nando!
würde mich auch einmal anschliessen wollen, falls du mich kontaktierst!
mfg
[align=left]Hi Leute !
[align=left]der winter steckt in seinen letzten zügen und ich hoffe ab nächste woche kommt dann endlich mal der frühling.die temperaturen steigen und somit auch langsam die laune wieder aus bike zu steigen.ja super cool dann kann es ja bald wieder losgehen.ich werde mich bei euch bemerkbar machen… bis bald.mfg Nando
[/align][/align]
Hallo,
Bitte gebt mir per mail Bescheid wenn ihr ausfährt.
Mag auch nicht immer alleine fahren.
Treibe mich mit einer BMW F800GS durch die Gegend.
Auch Touren über mehrere Tage sind erwünscht.
Bitte ein Mail an: pedro853131@gmail.com
lg
Peter
Falls eine Ausfahrt ansteht (ab April), hätte ich auch interesse.
Mein Radl: FZ6N S2
Fahrstill: zügig aber ned leichtsinnig
mein Mopped (ZZR 1100) auch erst im April wieder an. Werden es sicher schaffen, die eine oder andere Tour zu fahren.
Ein kleiner Ausflug in den Bayrischen Wald ist geplant - zwei Tage - im Mai. Wer würde mitfahren?
Hi Biker!
wer hätte lust am wochenende eine runde im kremser umland zu fahren?vorausgesetzt, dass wetter passt einigermaßen.wer lust und zeit hat einfach mailen…gruss Nando