Suche Bikers Project T-Shirt für die Bike

Wo ist Dein Entwurf ?

Hab mich echt amüsiert.

Vielleicht die 170er Tafel oben nebam Ochs, und als Text unten „Zeitbedarf: ca 6 Min.“

beim Standl von B.P. einen Fragebogen mit zielgerichteten Fragen:

z.B.:

=> fahren Sie

a) gelegentlich
b) oft
c) öfter als oft
d) selten
e) nie

schneller als die erlaubte Höchstgeschwindigkeit?

usw…

Tom

mit dem kann man net reden der ist von seiner sache so voreingenommen ausserdem gehts dem doch nur um die Kohle Pete, wie gestern im club besprochen

Shier ala Al Bundy hinten mit an Büdl von erm durchgestrichen drauf wo oben steht no Praschl statt no Mum ,-)) wenns was wird mir bitte auch eines reservieren danke im voraus

runiert fährt es sich ganz ungeniert

lustige Nick scheinst ja ein spassvogel zu sein

wo bitte i hab kans gesehen , nur an Vernaderer der die eigenen Leute versucht als hirnlose Vollidioten abzustempeln den hab ich gesehen.

unterschreibe ich sofort absolut richtig ist auch meine Meinung man braucht nicht für alles im Leben einen der mit tafeln den Weg weisen will ein wenig Selbsständigkeit sollte jeder mensch von sich aus intus haben.

konsumierst Du eigentlich?
Verschon uns bitte mit deinen infantilen Kommentaren und kriech in das Loch aus dem Du gekommen bist wieder zurück.
das kanns ja wirklich nicht sein .-((

mir würds übrigens so in etwa taugen für vorne müsste man sich noch was einfallen lassen

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=666352]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=666352[/url]

PS tztztztz träum weiter Fakemaster ;-))

ghört weg, soll an der volkshochschule stricken unterrichten

ist klass´ - trifft wahrscheinlich sehr exakt den geistigen Reifegrad und den (so gut wie nicht vorhandenen) Weitblick fg

LG, Peter

„… der Verantwortlichen im BP“ vor dem fg

- damit keine Missverständnisse aufkommen ;-)))

Gruß, Peter

da ja momentan grad die raucherwarnungen in sind… wie wär’s mit: griffiger asphalt kann zu raserei führen? oder sowas in der art… jedenfalls, wennst sowas herbringst, mit eines in „L“

lg yvonne

hast bis jetzt erst den 9ten beitrag im forum von dir gegeben.da diese einträge alle in dieser spalte sind taucht die frage auf:ist das alles fake,oder nur zufall das du ins forum kommst und sofort von weisned wievielen beiträgen springt dir GENAU dieser ins auge!
verarschen kann ich mich selbst!
lg

schlecht aussehen finde ich ;-))

ein durchgestrichenes Bild vom Hrn. Praschl am T-Shirt - aber nach seinen diversen Postings schätze ich ihn als sehr humorlosen Zeitgenossen ein, also besser was Neutrales ;-))

Mit diesem Thread geht’s schon wieder los die Motorradfahrer als geistig minderbemittelt hinzustellen!!!
IHR habt es so provoziert, und so schaut die Antwort aus!!!
Was habt’s ihr denn erwartet!!??
Etwa FREUDENTÄNZE ??

da Silent

und statt no Mum steht no Praschl oben genau das wärs sabber hehehehe
und vorne tempo 100 ?
kein problem!
in 2.8 sek