Suche Bikers Project T-Shirt für die Bike

looool - no Text - ;-))) .

ob es zu Diskussionen kommt und wie die geführt werden. Traue BP sogar zu, mit der BP im Hintergrund anzurücken :frowning:

looool - no Text - ;-))) .

dem is alles zuzutrauen da hast recht mit dem rechtsanwalt is er a immer sehr schnell ,-))
mocht aber nix i fürcht mi net hehehehe

ka text gemma will auch lollen ;-))

niemand fürchten brauchen - und BP eigentlich auch nicht :wink:

Wird schwer werden, eine sinnvolle Diskussion zustande zu bringen - wahrscheinlich ist es das Beste, sich dort im Falle von gröberen verbalen Unstimmigkeiten einfach aus dem Weg zu gehen …

Du bist ja auf SPEED!!! aufdiekniefallvorlachen

looooool

lg da Silent

neimals rühr das dreckszeug ja gar net erst an aber das leiberl würd i trotzdem voi geil finden alleine deswegen weil da praschl a saudeppates gsicht machen würde hehehehe heute bin i wieder so richtig böse ,-))

den werden wir herbeuteln das erm hören und sehen vergeht bevor er net endlich antworten auf normale fragen gibt so schauts aus

Der konn doch kane Drogen nehmen da er den WAHN ned hat !!! ;-))) roooofl

lg wast eh i bins da Silent :slight_smile:

a wieder wahr

jetzt habens den tanz auf dem Vulkan geschieht den deppen recht freu mich darüber das es immer mehr werden die denen paroli bieten ihnen und ihren bescheuerten Aktionen schade um die Kohle könnte man 100 mal besser investieren meiner meinung nach.

Stevy ,-))
mi würd viel mehr interessieren wie die drogen heissen die der inhaliert müssen ja mächtig einfahren ,-)

gerade dort wird er keine Fragen in „sinnvoller“ Manier beantworten - käme einer öffentlichen Bloßstellung gleich.

Bin trotzdem gespannt, wie sich die Herrschaften verhalten werden …

wieso kann er keine sinnvollen Antworten auf sinnvolle fragen geben wenn er doch so von seiner sache überzeugt ist das ist hier die echte Frage ob es die Förderung vom Staat ist ohne ihm jetzt etwas unterstellen zu wollen aber geld stinkt bekanntlich nicht und schon gar nicht 250tsd eier im jahr.

hast vollkommen Recht - aber wie schon erwähnt bin ich der Meinung, dass er in der Öffentlichkeit nicht über seinen Schatten springen wird - ist noch unwahrscheinlicher, als in der Anonymität des Forums.

Klinke mich aus.

Gn8, Peter

Hod nur auffepasst auf de 2,8 auf 100 !! ;-))

Find i a guate Retourkutsch’n des mit de Leiberl, damit habens nicht gerechnet das sie sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben mit der Überzeugung das ein Motorradfahrer vermeintlich kein Hirn hat !! ggg

lg da Silent

meine meinung wir brauchen weder an Oberlehrer no an papa wir sind alle erwachsen und wissen was wir zu tun haben lass mi halt net gern wie du richtig bemerkt hast als dillo oder organspender hinstellen von einem der vielleicht 1000km im Jahr fährt

übrigens wirklich glaub i a net daran aber vielleicht geschehen ja noch wunder baba bis bald

Ich habe einiges über dieses Thema verfolgt und die Threads durchgelesen (nicht alle), aber was ich gelesen habe reicht vollkommen aus um dieses Unterfangen (Untergraben):-(( zu unterbinden und einen Kommentar abzugeben !!!

Es sind genug sinnvolle Argumente interpretiert worden wie man das Geld sonst investieren könnte !!

lg da Silent