ein preisgünstiges schönes quartier - wollt auf diesem weg fragen ob wer von euch schon erfahrungen gemacht hat und mir was empfehlen könnte - so für eine woche! hab die letzten 2 jahre immer touren bis frankreich gemacht - wollen uns jetzt mal stationieren und dort noch mal alles abgrasen!hoff ihr könnt mir was empfehlen!!
lg fazerracer
War gerade in Südtirol in den Dolomiten!
Traumhaft. Habe eine gute sehr nette Unterkunft
in Welschnofen bei Bozen den Niggelhof mit Unterstellmöglichkeit Auto Hänger und Motorrad gefunden.
www.nigglhof.it
Dazu gibt es noch eine spezielle Bikerstrassenkarte für alle Dolomitenpässe.
Probiers dort. 90% Biker nächtigen dort.
Wir haben 31,-€ Halbpension bezahlt.
klingt echt super werd mal schauen!!wie war es denn was bist denn alles abgefahren - viele leute?
in Arabba gibts wahnsinnig viele günstige und gute Unterkünfte, dann bist du gleich inmitten der schönsten Pässe (Sella, Grödner, Falzarego).
Wir übernachten immer im Hotel Garni (€ 23,-- mit Frühstück)
…noch ein Tipp, beim neuesten „Tourenfahrer“ ist ein Büchlein mit Bikerhotels dabei. Ich habe schon gestöbertund in dieser Gegend sind die meisten Unterkünfte mit den aktuellen Preisen drinnen, ebenfalls die Ausstattung der Zimmer und ob du die Mopperl unterstellen kannst, etc.
viel Spaß, wir sind übernächste Woche auch in Südtirol unterwegs
Gitti
hi
viele meiner bikerfreunde wohnen auch im Stamserhof, bei Andrian, Südtiroler Weingegend. Super Unterkunft, Wirt selbst Biker,Angebot und Preis paßt, Motorräder können eingestellt werden.
Infos www.stamserhof.it
lg Walter
Hotel Mondschein, Eggental ,I-+39(0)471-610123 ,E-mail:info@hotel-mondschein.it .
Erika und Karl verwöhnen die Gäste,super Atmoshäre, gute Preise.
Viel Spaß bei Deiner Tour!
werd ich mich mal informieren
cu tom