Suche buch über Fahrwerkstechnik

Hi!
hat irgendjemand zu hause ein buch über die richtige fahrerangepasste optimierung eines Fahrwerkes? möchte mich zuerst auskennen bevor ich zum werkzeug greife!!!

die Einstellung des Fahrwerks für jederman

 
willst wieder DURCH die kalte kuchl mit ana cb ?? :grin: :grin: :grin: :grin:
i hab (ausser der 500er) mit saemtlichen cb’s die strassen ZUR kalten kuchl befahren,
aber da noch ka serienmaessiges fahrwerksmanko bemerkt.
vielleicht aenderst erstmal deine linie und die bremspunkte, ziehst in der schraeglage ned am lenker,
bremst ned in der kurve, beschleunigst zum richtigen zeitpunkt, usw …
 
 

Am fahrwerk der CB kann man nur die Federvorspannung ändern fakto so ein buch bringt sich nicht viel! da ich aber noch eine cbr für den ring habe wird dieses gebiet schon interesanter! Bis auf die Federbeine der CB ist an dem mopped eh alles top! die federn 1 bis 2 mal nach! das ist ärgerlich in der kurve bei unebenen passagen!!