Suche Damen zum Einfahren

[size=80"]Hallööchen!  :wink:

Suche junge unerfahrene Damen zum gemeinsam Einfahren, wenig Laufleistung wäre zum Anfang ganz nett. Bin ein ganz ein wilder, und teste auch gerne alle Schräglagen durch, Probieren geht ja bekanntlich über Studieren :wink:[/size]
Leider habe ich meine letzte weibliche Tourkollegin (weiße FZ6) irgendwo um Wien verloren und kann sie nicht mehr finden.
Da ich auch gerne längere Touren unternehme ist es wichtig dass ihr immer gute Gummis draufhabt, und große Doppelscheinwerfer sind auch nicht von Nachteil (dunkelheit)
Und immer allein zu fahren ist auch langweilig, ich armer hab an der rechten hand schon voll die Blasen weil ich so oft alleine am Gasgriff drehen muss.
Würde mich sehr freuen einmal mit einer Dame oder gleich mehreren Damen zu fahren, kann mich auch einer Gruppe entsprechend gut verhalten kann. [size=80"]

LG und Bussi[/size]
haudi
[align=left] [/align]

da wird allesmögliche abgegeben :wink:
lg 

wenn du dir die Scheidungsstatistik anschaust, wird dir warm ums Herz werden.
Man glaubt gar nicht wie viele Damen es gibt, mit denen man „einfahren“ kann.gggg

Ein Freuund, ein guter Freuuuuund…

LG
rentnamandl

sein Gasgriff ausschaut, wenn schon die Hand voll Blasen ist…
ähh - seit wann bläst man mit der Hand???

rentnamandl

… www.websingles.at oder besser www.1000ps.at

auch so kann manN „gscheid eingfoahrn“ verstehen, hihihi.

1000ps is im moment wiedermal zur singlebörse mutiert gg
[align=left] [/align]

studiVZ, haha!
[align=left] [/align]

…aber lieber ausfährt als einfährt?
was dann? :grin:

mfg
c.

i denk da können dann Dr.Pezi und Herr TT besser helfen :)[/left][left] [/left][left]es is besser du fährst dich vor einer ausfahrt ein bisschen ein :grin:

@haudi

:grin: I hob mi echt zerkugelt :grin:

Wo du Recht host, host du Recht…  :wink: Is ja nix dagegen einzuwenden, wenn ma a „Begleitung“ für Ausfahrten sucht, alleine is ja doch net so lustig. Aber wenn dann plötzlich „momentan doch ka Zeit“ für a kurze Ausfahrt is, stattdessen aber gleich „Eckdaten“ und Fotos angefordert werden, frag i mi echt… :sob:

Sollen´s doch gleich schreiben: „Bin zwar nimmer ganz jung aber dafür extrem willig, steh auf Bondage und Wax, mein Mann darf nix erfahren und wennst ma was kaufen magst - nur zu! Ach ja, und a Moped hab i a…“ :grin:

Sowas würd ja eigentlich nach einem „Vernachlässigte Hausfrauen“-Therapeuten schreien, oder?! :grin: Herr Tussitherapeut, könnten des net SIE übernehmen??? BITTEBITTEBITTE!!! :grin: :wink:

genau an das habe ich gedacht als ich den tread gelesen hab :o)) eindeutig zweideutig geht es gar nicht :grin:

lg. viep

…se wirklich frau die was auf sich hält fahrt mit IRGENDWEM??? :grin:

i mein…es sollte auch pausen geben wo das gegenüber den helm viell. abnimmt und da soll frau sich dann einen quasimodo antun???
denn haben wir eh daham sitzen oder liegen nur nicht arbeiten… :grin: :grin: :grin:

Frau c.! :grin:

I widersprich ihnan da ja e net - trau mi ja sowieso nimmer, seit´s ma im anderen Thread so drübergfahren san :grin:

ABER sie müssen schon auch immer die jeweilige Ausgangssituation begutäugeln gellns :wink: Wenn die jeweilige Suchende nicht ausschliesslich an einer Begleitung für ne Ausfahrt, sondern auch gleich für´s halbe Leben interessiert is, was spricht dagegen, dass sie des dann auch gleich in das Ausgangsposting verpackt? :smiling_face: Dann weiss nämlich auch MANN gleich, was er zu erwarten hat, soferne - und das würde ich in so einem Fall auf jeden Fall voraussetzen - FRAU im Ausgangsposting dann auch gleich mit Eckdaten rausrückt :wink: 

Schliesslich will Mann sich ja auch nicht mit IRGENDEINER auf ne Ausfahrt treffen, wird sie dann womöglich nimmer los und hat die anhängliche Perchtn daham sitzen… :grin:

…irgendwie! :wink:

aber wenns daham eine perchtn sitzen/lümmeln was auch immer haben machens eindeutig was falsch…

verschlechterns ihre performance (welche auch immer :grin:) von einer nacht auf die andere - sie werden sehen…auch die anhänglichste perchte löst sich irgendwann in luft auf…geduld muss man(n) wie frau halt haben…
in hartnäckigen fällen (auch die gibts glaubens mirs) hilft nur mehr plan B…

mfg
c.

… wenn ma a Perchtn daham sitzen hat, dann hat ma definitiv was falsch gmacht  :grin: Und sei es nur, dass ma sich unvorsichtigerweise mit wem troffen hat, weil ma glaubt hat es warad zwegn ana Ausfahrt - und dann stellt es sich als geheimgehaltene „Bräutigamschau“ heraus und bevorst no schaun kannst hast a Sozia  :grin: :grin: :grin:

Performance drop? Ah so! aufshirnklatsch Meinst, a paar moi net mehr ganz so laut scharchen, und scho is sie weg?! :grin: Plan B? Issn des? Auf einer Moldawien-Tour während ner Pinkelpause einfach auf sie „vergessen“ oder wie? :wink: :grin:

…war selber noch am grübeln… :grin: :grin: :grin:
moldawien müsst nicht sein, es würd schon der mond reichen :sunglasses:

mfg
c.

wieder typisch frau gg wenn es nur um das fahren geht warum dann nicht mit einem „quasimodo“?? vielleicht kann er dir da ja noch was beibringen? ;o) wenn es um den rest des lebens geht da stimme ich dir zu, da sind die männer sicher genau so wählerisch :grin: und wenn deiner zu hause nur rumliegt dann hoffe ich doch nicht nur vor dem fernseher ggg

…wollens das net begreifen, oder? wenns mir nur ums fahren geht fahr ich alleine… :sunglasses:

aber wenn ich fahren, bissl quatschen, spechteln, was lernen (was auch immer ggg) will dann sicher nicht mit einem quasimodo…warum sollte ich auch wenn ich was appetittlicheres im schlepptau haben könnte…könnte wohlgemerkt!
was frau hat und was frau will sind sowieso prinzipiell 2 paar schuhe…leider! :sunglasses:

mfg
c.

Stet´s zu Diensten :grin: 

…nimma dass ein manderl sind!!! :wink:

i mein, solch blendende ideen …könnte ja direkt von mir sein! :grin:

mfg
c.