Suche Dringend! - 17.06.2004 17:31

Ein Puch MV,MS, oder MC 3Gang - Getriebe!
Für mein Rennnnn n n n n n Moped!

nur interessenshalber:
fahrst bei den 360min von zell mit?

Hab das mal ins Auge gefasst aber nachdem ichs dann live gesehen hab, habe ich mirs anders überlegt. Isja voll brutal dort. Außerdem ohne ordentlichem Fahrwerk und nur 2 Gängen hast nie a Chance. Da wo ich mitfahr gehts a bisserl gemütlicher zu.

san vor 2 jahren mitgefahren.
waren leider total untermotorisiert, obwohl wir auch einen 3 gang (mit fussschaltung) mit polini auspuff und 17er dellorto hatten.
der motor is trotzdem net so richtig gut glaufen im vergleich zu dem was dort gefahren ist, ausser laut war die gurkn eigentlich nix.
da waren mopperln dabei, die ham sich wie kleine motocross angehört und wären bei guter übersetzung sicher an 80er locker grennt.
fahrwerke angefangen von mtb-federgabeln bis zu crossfahrwerken.
da ham wir mit´m originalfahrwerk voll den schlauch gehabt.
und anstrengend is des auch - sind zwar nach 3 stunden wegen totalschaden am mopperl (crash) aufgeben müssen.
da ist echt gefightet worden, also in den kurven san die ellbogen aufgstellt worden…

wünsch dir jedenfalls viel spass bei deinem rennen!