Suche Drossel für Ducati Monster 600!!!!! DRINGEND!

Hab mir vor kurzem eine Duc M600 gekauft (54PS). Ich darf aber nur mit 34 PS fahren. Ducati-Italien ist den ganzen August auf Urlaub (faule A*****). Jetzt such ich dringend eine Drossel. Wer eine hat und Sie nicht mehr braucht, bitte melden!!!

Handy: 0650/4418866

is des nu a vergaser model?
i weis es nur bei der einspritzer. da reicht ein anschlag, damit man den gasgriff ned voll umdrehen kann.

mfg

ja is noch ein vergaser!
kennst du wen od. einen händler der sowas lagernd hat?

vagaser technisch kan i da ned umbedingt helfen. aus welcher gegend bistn?

wennst in der gegend amstetten wohnst würd ichs beim lietz versuchen. den gibt in amstetten und waidhofen.

na komm aus der nähe von wr. neustadt
aber unser architekt hat das lietz gebäude gebaut
vielleicht hat er sowas
mal schaun

ich warte gerade drauf das mein Mechaniker meines Vertrauens Zeit hat mir meine Drossel rauszunehmen, wenn du also noch etwas warten kannst kann ich dir gerne meine überlassen :wink:

Greets die BT

Hallo!

erstmals danke für die info.
2. Wie lang würde das noch dauern?
(die woche vielleicht noch?)

mfg

wie gesagt auf einen Termin, sobald ich einen habe sag ich dir Becheid, ob das diese Woche noch sein wird kann ich nicht sagen…

nur die halbe miete- einbaubestätigung und typisierung ist die wahre challenge…!!!

lg günter

die M600 war schon immer auf 25kw typisiert, nur bauen die italiener die drossel nicht ein
so erspar ich mir den papierkram

was hast du für eine Monster?
M600 Bj:98?
wenn nicht wirds schwer laut hersteller, die drossel wird nicht passen!

600 auch - aber wofür steht das M?

ja einfacher aber net notwendig ;o)

lg günter

sie doch wie sie ist, gedrosselt hats ja noch weniger dampf, wenn die papiere passen is e alles palleti

einfach nur monster

wenns mich aufhalten is a saftige strafe fällig
und die probezeit verlängert sich auch noch!!

na dann, wird das passen denke ich, eine MONSTER is es :wink:

…kommst du?
und wenns nicht passen würde, könnte ich die Drossel zurückgeben?

wenn sie nicht passt schmeiss sie in den Acker, kann mir nicht vorstellen das sonst noch irgendwer so ein Teil haben möchte :wink: