Suche Dynojet für mei Bandit

Hallihallo!

Hat vielleicht von euch jemand noch einen Dynojet Vergaserkit für ne 600er Bandit (96er)in der Garage herumliegen?

Wenn ja bitte entweder ins Forum oder direkt mit mir in Verbindung setzen unter

Austrianrambo@gmx.at

M.f.G
Austrianrambo

dich mal bei
office@powercommander.at office@powercommander.at
GzG