Suche ehemalige Freundin

die jetzt auch bike haben soll. Michi Reiter aus der Steiermark und wenn ich mich nicht teusche noch in Wien wohnen soll. Also wer kennt die Bikerin? Danke Rudi

scherz,oder ? :sob:

…is die die du suchst jung, gutaussehend, reich, spendabel und motorsportinteressiert? Wenn ja, dann such ich sie… für MICH - ääääätsch :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

glaub so einen aufruf gab’s noch nie …  :grin: :grin: :grin:  :eyes:

lg marion

ich glaub du täuschst dich…

wenn sie halt fesch is lool

einen guten Grund dass sie nach Wien gezogen ist und sich bei dir nicht mehr meldet?
Wenn nicht, kannst du ja eine Meldeamtanfrage machen.

Schlingel

Suche wird wahrscheinlich nicht mehr zu topen sein :grin:  :grin:  :grin:

Die Michi Reiter aus der St. Eiermark wird sich sofern es sie gibt depatlochn  :grin:  :grin:  :grin:

chrchrchr… einfach super :wink:

da Gerry

Wer Zuviel suchet Der Nie findet ,selbst Irgendeine Hoffnung ist ein Intellektuelles Beruhigungsmittel,und somit ein Genialer Selbstbetrug, :grin: :grin: :grin:

Ps ich such sho seit Jahren a OIDE Socke :wink:,bloß i finds ned weil - Die Sau schreit ned :grin:

Lg Nixverlorengram :wink:

die verlohrenen !!!

Hab erst heute wieder eine schwarze Socke gesucht … nach dem Waschvorgang.

Ärgert einem aber dann … im linken Sackl der Lee Cooper hat sie sich eingenistet die Sau :grin:

So und jetzt gemma mit der La Familia Feiertags Papi … ma hob i an Hunger … ich glaub meine Darm fressen schon den Magen …

Bis aufd Nocht Meiser und einen geruhsamen und sonnigenTag wünscht ihr ergebener

Gertschi :grin:

Jaaa aba Sicher genieße Er und Die Seinen daß IHM zustehende Jausnen :grin:

hab Dank der Herzlichen Grüßen ,bis boid Ciao , :grin:

Lg Pg

PUNKT an DICH !!!
oder sollte ich TICH schreiben ??? Wurscht … :wink:

DANKE und an schenen Obend
da Gerry