Suche eine günstige gebrauchte Supermoto für 1,60cm Frau :)

Hallo,
habe schon alle Foren durchstöbert nach Beitragen über Supermoto’s für kleinere Leute.
Leider hab ich dort nur Straßenmaschinen etc. gefunden. Mich interessieren aber ausschließlich Supermoto, da ich den sportlichen Look der Maschinen einfach geil finde.
Als Vorbild dient die KTM 620 LC4 Supercompetition.
Bin leider noch in der Probezeit, sprich ich darf nur Motorräder bis 25 kw fahren.

Bitte gebt mir eure Vorschläge/Erfahrungen bekannt. Wichtig ist nur das es eine Supermoto ist und die Sitzhöhe.
Ich bin für alle Beiträge dankbar.

Liebe Grüße
Sabrina

Supermoto + Klein passt leider ned so ganz - außer du willst sowas:

[image]http://nickywimbauer.com/2006-08-16_Pit-Bike_WIM.jpg[/image]

:face_with_diagonal_mouth:

wenn i falsch lieg - bitte - klärts mi auf - i kenn sowas wie a niedrige supermoto leider ned (is mir bei 193cm ah wurscht :grin:)

Danke für deinen Vorschlag aber die kauf ich vielleicht meinen kindern ;))

ja ich weiß dass das ziemlich schwer ist mit 1,60 :frowning:

habt ihr sonst noch Vorschläge für mich?

… Platteauschuhe und a Suzuki DR-Z 400 SM vielleicht - leider nix wirklich konstruktives - da die Supermotos alle den Gatschhupfern entsprungen sind (zwar mit etwas kürzeren Federwegen - aber für 160cm reichts trotzdem nicht) wird das ein schwieriges unterfangen. Vielleicht weiß wer andrer mehr dazu - sorry  :worried:

So vom Design her würde sie mir ja ganz gut gefallen, aber auf der einen Seite steht ja Höhe 1200mm. Da bin ich noch sehr weit weg von meinen Motorrad :smiley:

aber bitte nicht aufgeben und weiter nachdenken für mich :slight_smile:

für jede Art von Motorrad, also auch für Supermotos. Eine Bekannte von mir ist 1,58 und fährt a Enduro, wobei sie die Tieferlegung wieder rausnehmen liess.
Empfehlung: Honda FMX.

also die sieht auch mal sehr schick aus, ist auch laut details 87,5 cm hoch, da wäre ja noch einiges machbar oder?
Zum Beispiel mit der Federung und mit der Sitzpolsterung um die wichtigen mm zu gewinnen?

ja. Vielleicht kann man das Federbein auch verstellen, aber anderes würde ich nicht machen. Mach zuerstmal eine Sitzprobe, weil unter Umständen geht die so weit in die Federn, dass garkeine Änderungen notwendig sind.

Ja danke, jetzt muss ich nurnoch nen händler in meiner Nähe finden :wink:
danke für deinen Beitrag

einfach gnug kilos rauffressen, dass die murl zammgeht  :grin:

(auf die idee kann auch nur unser fryingpan kommen :grin: :grin: :grin:)

Hab mi persönlich schoi davon überzeugen können!
:grin:

Wer a extrem robuste Reibn wü, muß si a KLE nehmen, die is FryingPan testet! :wink:

Check mal die Yamaha WR250X, die hat nur 895mm Sitzhöhe.
Hab ma mal ane angschaut aber nie probegfahrn, schaut aber geil aus!
Hab mit meine 170 und Dackelfüß des selbe Problem!

Schau da´s in Natura an, die schaut besser aus als auf die Bilder auf der Yamaha-HP!
Preislich is a interressant, nur am Gebrauchtmarkt gibts halt net so viele!

Da sigst bei jeder Fahrt bis in die Alpen!

Hat sich eben so ergeben.
Bei der KLE hab ich wirklich die Knie leicht im Winkel, wenn ich im Sattel sitz und die Sohlen vollflächig am Boden stehen.
Beim nächsten Gabelservice kommen zumindest andere Federn rein.

danke für die weiteren Vorschläge, würde mich aber um noch mehr freuen :wink:

Also die Aprilia und die Yamaha werd ich mir auch auf jedenfall mal anschauen. Danke

Sag uns einfach Bescheid, was du da dann nehmen wirst!
San neugierig!

ich bin ja auch so ein zwuck mit 1,64m
ich hab halt sogar beim mopedfahren hohe schuhe an…das geht scho! :grin:
zusätzlich sitz ausschneiden, feder runtergedreht und ab die post!

bitte stell uns ein ganzkörperfoto rein, zwecks idealer typberatung und so :wink:

booaaahhhh…wie muss sie da ausschauen?
100kg auf ihre 1,60m? :grin:
da brauchts aber mopedfahren auch nimma, da wär joggen besser! :sunglasses:

heut wieder gemein bin

das ist ein mopedforum und keine partnerbörse hier!
manche begreifen`s nie! :grin: