Suche Einradanhänger/ besitzer - 27.04.2006 20:57

hallo, bin auf der suche nach einem einradanhängern für motorräder; z.B: PAV, UNI-GO, motorkuli… wer hat „erfahrungen“ damit. (zulassung, technische daten u.s.w.) viele grüsse, m.

hi muz660…

schau mal folgende links an.
www.uni-go-trailers.com/
www.n-line.com/index.htm

Uni-go hat 'ne tolle video, plus die ganze infos und specs. Uni-go NZ hat voriges Jahr an einem USA Firma verkauft. Die US Händler werden voraussichtlich bis ende Mai lieferfähig. Die suchen gerade europäischen Handelspartner.

N-line Anhänger sind auch ganz nett. Da findet man ebenfalls die infos die Du suchst.

Viel spaß beim schaun!
Greetz, dolphin

super gute seiten, danke. aber für mich von interesse wäre jemand der mit soetwas in österreich herumfährt. den bei meinen nachforschungen waren die beamten der MA46 nicht gerade auskunftsfreudig. es konnte nicht einmal geklärt werden ob so ein einrad-anhänger „zubehör“ ist (also keine typisierung notwendig) oder ein eigenes fahrzeug??? also sollte jemand da draussen mit einem einrad anhänger durch die gegend düsen…bitteee melden… danke m.

Hallo! In einem sehr alten Forum hab ich Dich mit der Frage nach einem PAV-Anhänger gefunden.
Hattest Du damals Glück, Infos über Einradanhänger zu finden oder gar einen eigenen schon zu Hause?

Liebe Grüße
Georg

hallo Georg,
ist dein interesse trolliger natur oder echt ;-?
wenn du so etwas wie auf dem foto unterhalb meinst, kann ich dir zwar keinen direkten draht zu infos herstellen, aber du könntest dich über einen umweg an die besitzer wenden - das ding ist zum hündchentransporter umgebaut worden … :wink: