suche f. ring R1/gsxr1000/r6

weniger eher cholerisch ;-))

g.

alfred

habe eine gsxr/600 für ring zu verkaufen bj99 mit ringverkleidung und slicks,ausserdem eine yoshimura kompl.anlage und andere übersetzung typenschein auch vorhanden

fotos und preisvorstellung an :
pontiac-fred@bkf.at

danke !

alfred

wär das was für dich?
gruss

UND… so solls ja auch sein. ich sags immer wieder ( oder schreibs ) wenn wir alle den gleichen geschmack hätten… nau servas… lauter gleiche moperln mit gleich vü eseln und kana kennt den aunderen herbrenna… FAD !!!
is schon a geiler bock die R1 !!! ka frage !

da Gerry

aber do passt der preis überhaupt ned zum moperl und alter !

trotzdem danke für deine info !

g.
alfred

wie ich bin werd ich keine rennen gewinnen oder rekorde aufstellen, folglich zählt der spass und das gefühl, und do mochts mir weniger wenns a wengerl unhandlicher ist, außerdem bin ich das gewohnt !

g.
alfred

vom fuchs in grafendorf / seibersdorf :slight_smile:

also kann i das bestätigen gg

bitte mail an
pontiac-fred@bkf.at

und bitte a tel. nr. dazu wo ich dich erreichen kann, bin am 10.11. sowieso in oö unterwegs bezüglich dem thema.

g.

alfred

viel wirbel, und es folgen keine konsequenzen :wink:

g.
alfred

Host Bluat gleckt und wirst zum Ringbolzer ??

Viel Spaß dabei … und net vergessn - vorn is wo die Fireblades san ggg

lg Michael

aber nur a farbenkraeftiges moped, des kommt dann am poster besser :wink:

kommt des hin, bis auf das das dort vorne is wo blades san, mit relegelmäßigen üben, müßt sich das beheben lassen :wink:

g.

alfred

g.s.d. a gratis lackiererei zur verfügung, und folglich wird des ganze schön schwarz ausfallen :wink:

g.

alfred

Die Kunden können jede Farbe haben die sie wollen, so lange es Schwarz ist :slight_smile:

schwarz is a guter kontrast im kiesbett lach

kontrast werd ich nach möglichkeit verzichten, egal welche forb des moperl hot ;-)))

g.
alfred

Ich hätte eine Ring - R1 abzugeben, entspicht aber nicht deinen 4000 Euro …

Tom

aber ned aus !

danke

alfred

fohrerei reicht des vollkommen aus, sonst is ende nie :wink:

g.

alfred