Suche für honda crf

einige adressen, zb. wo kriege ich aufkleber, dekore, sitzbanküberzug etc. her außer auner, welche werkstätten für tuning etc. gibt es - zb. strutzenberger, gibt es da auch noch andere?

bekommst bei Ebay oder Race.Styles!
Tuning-Custom Speed!

in der schwaigergasse 1210 wien;
nähe vom floridsdorfer spitz (die gasse hinein wo die erste bank ist gegenüber vom bezirksamt).
die haben alles mögliche von bodyparts bis zu dekors, verkaufen auch ringumbauten und straßengeräte (und poketbikes).

sind recht nette typen, bin da schon mal probegesessen auf einer cbr … aber für 7.000€ spielts da leider nix!

kennst nicht zufällig beim namen?

mit da kati aus, ist sie noch ganz dicht?

was treibst sonst so?

es lebe google!!
hab im etb.at und im physischen telephonbuch nachgesehen, aber NICHTS gefunden - geb auf google ‚bike schwaigergasse wien‘ ein und finde es gleich:

STAR-DESIGN HOUDEK KEG
SCHWAIGERGASSE 39
1210 WIEN
info@stardesign.at
Tel.: +43 (0) 1/2704120
Fax: +43 (0) 1/2704121
http://www.stardesign.at

ja was würden wir ohne google machen

beim Stardesign wirst für die crf net wirklich was finden!!!

aber immer no net obst die kati no hast!

sie haben auch die cbr die ich mir angesehen habe neu beklebt …