Suche Felgen für K3/K4

Suche kompletten Felgensatz, vorne und
hinten mit Bremsscheiben und Kettenblattaufnahme
für GSXR 1000 K3/K4

Angebote an: privat@kogler.at

Du wirst doch nicht der Kawa den Rücken kehren ? gg

HondaHarry

vorderradel:

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21667&item=7943460466&rd=1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21667&item=7943460466&rd=1[/url]

für hinten gibts auf ebay derweil nix, zumindest hab i nix gfunden…

lg
steve

kann dir aber sagen, dass hinten ohne einschränkeungen das von k1 und k2 reinpasst, vorne brauchst du 10mm distanzen fuer die bremssättel, dann passt das auch mit den alten scheiben, sonst sollte die sache gleich sein.

also kannst dich auch nach k1 k2 felgen umschauen.

ich suche auch noch einen tank fuer eine blau weisse k4, kann auch zwedeppert sein …

-christian

Zwecks Tank rufst den Schwaiger in Graz
an.

Schöne grüße vom Joe ausrichten. Der hat
noch was herumliegen.

Tel.0664/39 30 907

Na nix mehr Kawa, zuletzt auf R1 unterwegs,
probier ich jetzt mal eine blaue.