hätte da was für dich, wie sollte das ding ausschauen, hast schon eine vorstellung??
lg.sir
oben beschrieben, funktionieren sollte es auch noch. Braucht ned gut ausschaun.
zwei zu verkaufen, was ich weiß sind sie gut in schuß, werde ihn morgen bescheid sagen das du dich interessierst, welche type und so kann ich dir morgen sagen.
was hast du dir so wegen dem preis gedacht??
würd mich freun. Wegen Preis naja, da ich ned wirklich ein überragendes Teil suche, sollte es nach Möglichkeit auch nicht zu teuer sein. Ich hab ja auch nicht vor es anzumelden, sondern will eigentlich nur a wengerl durch die Gegend hüpfen.
die gerade recht gg und leisten wirst du es dir auch können, so teuer glaub ich sind sie net?
passts ja eh schon fast. Ich werde zwar vor Montag nicht mehr online sein, aber das ist ja ned weiter tragisch. Die Helvien würde übrigens auch so ein Maschinderl suchen!!!
Yamaha 125, auch eine Alternative zu einer älteren 250er 4T, denn eine Junge wirds um 15Hundert net geben.
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=61506]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=61506[/url]
Schöne Grüße
Manfred
sind eh zwei die er hat, eine schaut besser aus, bei der anderen gehört noch was gemacht, aber keine ahnung was :))
das Herumbasteln an Motorrädern anbelangt bin i ja ned wirklich gut…grübel
Aber würd sich wahrscheinlich schon wer finden. Wär nett, wenn du dich da erkundigen würdest
ich das, hab eben meine kamera hergerichtet, damit ich auch gleich ein paar fotos machen kann
:))
Werd gleich mal die frohe Botschaft weiterleiten…wäre cool,wenn das was werden würde.
auch gg bei meinem freund geht eh schon die garage über, der braucht eh schon den platz :))
Maschinen hat denn der zu Hause herumstehen ???
drei gehören aber nur ihm und die will er verkaufen weil er nicht zum fahren kommt :((
aber 4 is ja schon a bisserl viel. Weil fahren kannst ja eh immer nur mit einer. Und was das Geld kostet…die sind aber nicht alle angemeldet???
und die was angemeldet ist mit der kommt er nicht zum fahren weil er einfach keine zeit hat, schon irgend wie schad, weil er hat mir das fahren beigebracht gg
is aber a blöd, wennst überhaupt keine Zeit mehr fürs Mopetal hast. Und vor allem, wenn man gleich 4 in der Garage stehen hat…
verkauft er sie ja auch
na ja, schaun wir halt einmal wie es weitergeht :))
so wünsch noch einen schönen abend ![]()
gn8 lg.sir ![]()
verbleib ma so. Ebenfalls noch schönes Nächtle zu wünschen.
S´Wällchen
a 4takter, geht gar net, e-starter is auch net drin
i hab eine, a gasgas, wird aba net geeignet für dich sein, wettbewerbsmotocross.
aba wünsch dir noch viel spaß bei der suche
gruß
speed